Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 09.02.2019, 12:31 Uhr

sollten das kinder erfahren? die wahrheit oder lieber anlügen...

Es tut mir sehr Leid was dir und auch deiner Mutter widerfahren ist. Es muss für euch beide sehr schlimm gewesen sein, dieses Wissen zu teilen und doch vielleicht irgendwie nicht. Weil über "so etwas" spricht man ja nicht täglich.

Fühl dich ganz doll gedrückt und womöglich hast du die Kraft und vertraust dich professioneller Hilfe an, wenn du es nicht eh schon tust.

Zu deiner Frage. Egal was jede hier schreibt, es wird dir nicht weiterhelfen und ich denke niemand der nicht in solch einer Situation war kann das je nachvollziehen oder beurteilen. Weder deine Gefühle, noch die deiner Mutter.
ICH hätte wohl mit meiner Mutter unfassbares Mitgefühl wenn nich es wüsste und hätte immer den Drang sie zu beschützen. Aber das sage ich jetzt, weil ich ein SEHR gutes Verhältnis zu meiner Mama habe. Wäre dem nicht so, weil sie das erlebt hat was deine Mutter erlebte und mich vielleicht immer unterbewusst ablehnte und ich dies gespürt hätte, würde ich vielleicht anders denken. Aber wie gesagt, ich kann dir beim Besten Willen nicht sagen was ich täte und auch nicht ob ich es wissen wollte.

Es IST ein schwieriges Thema und das macht es so traurig und zwar für ALLE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.