Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.12.2012, 14:03 Uhr

So, ich muss mich ausklinken

muss noch etwas tun und lasse Euch die Fragen da einfach mal stehen Vielleicht kommen wir die Tage noch einmal auf das Thema zurück, es ist ja doch ziemlich spannend.

Also: Meine Frage: Sind die Menschenrechte universell und kann man sie aus der westlichen Tradition auch universell durchsetzen, ohne das man sogleich genau diese universellen Menschenrechte missbraucht?

Gedankengänge zu dieser Frage nehme ich auch gern via PN entgegen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.