Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 14.12.2012, 13:00 Uhr

Soooo

Gleich Haare färben,dann ausruhen von Haarefärben :-).......

Heute Abend Paaaaartyyyyyyyy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Soooo

Antwort von Mamamia68 am 14.12.2012, 13:02 Uhr



Haben heute Weihnachtsfeier von der Damenmanschaft, der Wirt hat gesagt "Ich habe reeeeichlich Alk gekauft"

Paaaartyyyyyyyyyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 13:05 Uhr

ich beneide euch.
wir weihen heute abend das neue raclette ein,hmmmmmm,mein heutiger höhepunkt :-)

euch aber viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Mamamia68 am 14.12.2012, 13:05 Uhr

Haare hab ich gestern schon gefärbt, jetzt bin ich wieder 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von PaulaJo am 14.12.2012, 13:07 Uhr

Ich hasse Haare färben,seufz,das dauert immer soooo lange. Ich hoffe 3 Pakete reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Mamamia68 am 14.12.2012, 13:07 Uhr

2x im Jahr lassen wir mal richtig die Sau raus, Weihnachtsfeier und Hütte.

Naja, manchmal auch nach gewonnen Spielen aber da es dieses Jahr nur 2 Siege gab, war es eher ein nettes Hocken und ein oder 2 Bierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von Mamamia68 am 14.12.2012, 13:08 Uhr

früher habe ich immer 2-3 Packungen gebraucht, jetzt sind sie seit fast einem 3/4 Jahr super kurz und mir reicht 1 Packung.

Oh, wie ich es hasse Haare zu färben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurra

Antwort von dr.snuggles am 14.12.2012, 13:13 Uhr

hier wirds gemütlich mit grinch gucken und käsefondue.
ich gehe lieber noch nicht aus, habe erst montag mit dem rauchen aufgehört. zu gefährlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 13:15 Uhr

stimmt,heute läuft der grinch

hab vor knapp 8 wochen aufgehört,und momentan fällt es mir echt schwer,die finger ruhig zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 13:16 Uhr

na wer ackern kann,sollte auch mal feiern dürfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaaaaaaathi

Antwort von dr.snuggles am 14.12.2012, 13:17 Uhr

ja?
bei mir geht es noch. aber es wird bestimmt noch schlimmer. hast du tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaaaaaaathi

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 13:19 Uhr

schreib dir mal ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von PaulaJo am 14.12.2012, 13:22 Uhr

Und ich weiß ich werde gleich wieder blau-rote Ohren haben und auch sonst wieder hübsche Flecken an diversen Stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von rabbit80 am 14.12.2012, 13:24 Uhr

Also wenn ich diese Flecken nicht immer sofort nach dem auftragen wegmache, habe ich da mehrere Tage was von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Mamamia68 am 14.12.2012, 13:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von PaulaJo am 14.12.2012, 13:30 Uhr

Habe noch nicht das ultimative Wegmach-Mittel gefunden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von kaathii am 14.12.2012, 13:32 Uhr

vorher mit fettcreme die stellen einreiben die betroffen sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von PaulaJo am 14.12.2012, 13:33 Uhr

Auch schon probiert,hilft ein bisschen aber da es bei mir so lange dauert ist das meiste irgendwann eingezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ich weiß was Du meinst

Antwort von rabbit80 am 14.12.2012, 13:36 Uhr

Gesichtswasser hat bei mir immer recht gut geholfen und trotzdem viel rubbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen ekliger Tipp,

Antwort von Treva am 14.12.2012, 13:47 Uhr

aber er hilft.
Ein feuchtes Wattestäbchen in Zigarettenasche tunken und damit die Haut abreiben. Sind aber auch noch die feinen Gesichtshärchen eingefärbt, hilft nur noch Rasieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen ekliger Tipp,

Antwort von PaulaJo am 14.12.2012, 13:50 Uhr

Dass mit der Sche haben wir probiert und es hilft tatsächlich.Aber das ist soooo eklig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.