Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 14.12.2012, 12:38 Uhr

Die wilden Kerle......

In welchem Alter kamen eure Jungs so langsam damit an....? Im Kindergarten gibt es wohl schon ein paar, die die "cool" finden und mein Sohn meinte auch mal, er möchte das dann auch mal sehen (wird im Februar 5)..... aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass das schon was is.... oder....?!?

 
12 Antworten:

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von AIIisonCameron am 14.12.2012, 12:39 Uhr

Ich hoffe mein Sohn (6) kommt nie damit an, sonst muss ich mir am Ende noch die Filme mit anschauen und ich kann diesen Ochsenknecht einfach nicht sehen...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wat?

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 12:40 Uhr

hääääääääääääääääääääääääää?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achsooooooooooooooooo

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 12:41 Uhr

... die wilden Kerle cool finden

Gabs hier im Kindergarten einige. Meine waren aber älter als sie die ansehen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von minimann am 14.12.2012, 12:41 Uhr

er is ende 6 und hat es jetzt 2mal im tv gesehen. aber das wars auch schon. wenn er es sieht, isses "cool", aber ich muß ihn jetzt nicht mit fanartikeln zudecken. glücklicherweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von Morle 79 am 14.12.2012, 12:42 Uhr

....... mir soll das ja egal sein, wenn er da wirklich mal Interesse dran entwickeln sollte (schon allein wegen Fußball und so, im Verein isser ja selber auch).... ich grübel nur, ob das nich im Großen und Ganzen doch noch n bisschen zu wild is für´s Kindergartenalter.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achsooooooooooooooooo

Antwort von Kater Keks am 14.12.2012, 12:42 Uhr

Mein Großer hat es jetzt mal erwähnt...aber nur mal so neben bei, und der Kleine noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von ösitina am 14.12.2012, 12:43 Uhr

mein Jungs nicht (sind 14 und 11) aber die zwei stehen auch nicht auf Fussball, daher vielleicht? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von Morle 79 am 14.12.2012, 12:44 Uhr

Bis jetzt kam er eigentlich auch nich nochmal damit, aber vor n paar Wochen kam er mal ab und an damit... solang er nich nochmal von sich aus kommt, sag ich da auch nichts... eben nur falls das Thema mal wieder angebracht werden sollte...... aber irgendwie finden se auch sowieso alle paar Tage was Anderes cool.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von minimann am 14.12.2012, 12:45 Uhr

meiner spielt fussball, aber bringt das mit den wilden kerlen komischerweise nich in verbindung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von Morle 79 am 14.12.2012, 12:45 Uhr

Ja, meiner kennt se nu auch nur vom Kindergarten..... bin halt mal gespannt, ob das Thema "bald" mal wieder aufflackert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wilden Kerle......

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 12:55 Uhr

Ich habe nur 1 Teil davon gesehen und wage zu bezweifeln, dass ein Kita-Kind mit der Handlung viel anfangen kann. Ich fand den Film gut aber ist wohl eher was für ältere Kinder. Dieses ganze Fan-Artikel-Gedöns gabs hier fast noch nie. Wir sind alle keine Fanatiker für irgendetwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter findet die Filme Klasse!

Antwort von Cinque Terre am 14.12.2012, 13:44 Uhr

Obwohl sie anfangs nicht begeistert war und davon ausging, dass das typischer "Jungs-Kram" ist.

Meine Tochter hat die Filme in der Schule gesehen, das war im rahmen irgendeines Projektes .... genaueres hab ich leider vergessen....

Das war in der 6. Klasse!!!! Die Kinder waren also zwischen 12 und 13!!!

In diesen Filmen geht es weitaus um mehr, als um Fußball. Meine Tochter (knapp 13) ist definitiv kein Fußball-Fan - und wie gesagt, sie findet die Filme (1-3) super!!!

In wie weit man dann diesen Fanartikel-Hype mit macht, liegt doch an jedem selber.

Wir hatten nie Fan-Artikel von irgendwas, weil so was auch immer nur kurz "Mode" ist. (ein T-Shirt hatte meine Tochter mal von einem "star" - weil sie den soooooo toll fand ---- aber eben auch nur kurz!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.