Mitglied inaktiv
Mir ist gerade eine Maus vor der Nase rumgelaufen!
ach du schreck
Mitglied inaktiv
Wie lange ....
muss ich hier hocken wenn meine Schwiegermutter wörtlich sagte "Ich hole Calvin Samstag morgens dann ab und fahre mit ihm ins Spielzeuggeschäft, rufe ...
Mitglied inaktiv
Hey ihr Lieben :-)
kurzer schneller gruss in die Runde :-) bin grad bei meiner Freundin und darf Pclern :-))))
Mitglied inaktiv
Menno, ich habe so eben die bestätigung bekommen, ich bin auf der DVD
von Unheilig Große Freiheit mehrfach zu sehen ARGS wie peinlich! Nicht nur diese selten dämlichen Fanpics auf denen ich drauf bin sondern nu auch noch...
Mitglied inaktiv
ich bin verwirrt..
kann mir mal gerade eben jemand sagen was hier los ist?!
Mitglied inaktiv
Wer erklärt meinem Baby
mal, das man sich LANGSAM auf die Seite legt und nicht immer mit anlauf ?! Das arme Mäuschen hat hier gleich Hörnchen wenn sie so weiter macht!...
Mitglied inaktiv
wie seht ihr das mit kaugummis bei kleinen kindern?
mein großer (3 1/2jahre) fragt mich jedesmal nach einem kaugumii, da ich ständig einen im mund habe, möchte er auch einen, aber ich weiß nicht so rech...
Mitglied inaktiv
an die geistig normalen hier---betrifft SchnuggeL
eben hat schnuggel noch an guinan was geschrieben das war die echte. sollte aber jetzt wieder unter ihrem namen geistigen diarrhoe schreiben dann ist ...
Mitglied inaktiv
Geburtstagsgeschenk zum 3. für seeehr lebendigen Jungen !!!!
Guten Morgen, mein Kleiner wird im Juli 3 und jetzt beginnt natürlich schon wieder das Überlegen, was er bekommt. Wünschen tut er sich ein Feuerwehra...
Mitglied inaktiv
Unangenehme Frage
Guten morgen ihr! mir is das zwar unangenehm, aber ich hab seit tagen extreme schmerzen beim sex im darmbereich, das tut so weh als ob alles rausplat...
Mitglied inaktiv
Bitte kann mich jemand zurück halten
ich möchte dieser dusseligen WC Tante am liebsten mal in die ******* hauen. Jetzt ist sie auch noch gegen Gleichgeschlechtliche Paare. Nicht ur ne E...
Mitglied inaktiv
es nervt so, wie ich sehen kann man nciht einen beitrag schreiben...
wo mal kein fake ist, oder man kein gezanke sieht...:(
RAUS MIT DEN FAKES
Mitglied inaktiv
ProudMommy
Hihi ja und in Berlin würden wir überhaupt nicht auffallen *g* hier allerdings schon. Remscheid ist ein Dorf und wir fallen auf wie "bunte Hunde" ohne...
Mitglied inaktiv
wie cool
hab gestern beim Dshini WM tipp spiel den zweiten gemacht und habe 112dshins gewonnen
Mitglied inaktiv
was kocht ihr heute
ich will gleich einkaufen weiß aber nicht was....
Mitglied inaktiv
gibt es hier big brother gucker?
dieser rene der ist sooo stressig, der sucht richtig den streit :(
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Morgen Mädls EPDDWNB
Warum tu ich mir das eigentlich jedesmal wieder an?? Immerwieder das selbe!! Bestimmt schon das 10. mal.. Bollywood Kal ho na ho / Lebe und denke...
Mitglied inaktiv
heute bei uns CSD, was haltet ihr davon?
CSD = christopher street day
Mitglied inaktiv
Zu Hülfe zu Hülfe!
Die Dame über uns die mich ja soooooooo unheimlich findet hört gerade Schlager und singt mit *lach* ob die weiß dass ich das in meinem Bad hören kan...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen :-)))
Guten Morgen zusammen :-))) hab mal eine Frage (bin noch zu müd um zu googeln) Bis welcher Körpergrößte müssen die Kids in einen Autositz? Weiß g...
Mitglied inaktiv
Kann das WE bitte schon vorbei sein?
Wie soll ich 2 volle tage mit meinem mann unter einem Dach aushalten? Wenn das hier so weiter geht schmeiß ich ihn raus und eiche die Scheidung ein.
Mitglied inaktiv
Ikea Mittagessen, kann man das essen? Oder lieber was anderes suchen?
Wir haben einige Sachen bei IKEA heute zu besoregn. Weil wir aber leider keinen für den Zwerg haben muss er mit... Wie ist denn das Mittag da? Habe...
Mitglied inaktiv
Eine Windelfrage
Guten Morgen, weiß grad jemand obs bei Aldi (süd) Windeln auch in Größe 6 gibt? Wir hatten seither nur die 5er aber da Mausi nachts noch so viel tr...
Mitglied inaktiv
Wieviel sollten 2 Jährige trinken?
Meiner kommt auf 1liter pro Tag....ist das zu wenig oder okay?
Mitglied inaktiv
scheiße,jemand einen rat?
gestern abend hab ich meinen freund auf sein alkohol problem angesprochen. jemadn der nicht sieht das er krank ist macjt wohl keine therapie oder?
Mitglied inaktiv
WM Bild
Hier ein WM Bild von meiner Tochter Finja und meinen Mann von gestern. Finde das Bild so klasse das ich es euch mal zeigen musste. LG Jessi
Mitglied inaktiv
dumdidum...
na ist ja voll was los heute, hm?
Mitglied inaktiv
Gibts eigentlich nur von pampers die kleinste windelgrösse?
oder auch von anderen und wenn ja von wem?
Mitglied inaktiv
nochmal u den fälschungen
meiner is auch anderweitig vergeben mit großen i statt l.......... also wisst ihr bescheid wenn man noch dämlichere postings als sonst kommen bin ich...
Mitglied inaktiv
wann läuft eigentloich doctors diary wieder die 3.staffel?
weiss man schon was,auch über die story evtl?
Mitglied inaktiv
mal kurz was anderes
nur weil ich sooo erleichter war heut waren vor 3 monaten beim augenarzt. da kam raus das meine tochter auf dem einen auge nur 60% sieht. heute waren...
Mitglied inaktiv
ich hab es jetzt auch kapiert
wie das mit dem word gemeint war
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Wie Druckstellen behandeln?
Ich hab von meiner Bandage ganz fiese Druckstellen am Knie, die sind rot bis dunkelrot, jucken und sind teilweise leicht angeschwollen. Was kann ich d...
Mitglied inaktiv
In den Busch gekackt...
...
Ich würde die für bescheuert erklären...
Mitglied inaktiv
Ich geh jetzt ins Bett
und hoffe, dass sich das Forum bis morgen beruhigt hat! An alle "normalen" mir sehr lieb gewordenen Userinnen: Gute Nacht, schlaft gut! LG Bett...
Mitglied inaktiv
bobby-car
gut oder nicht? wollte lotte eins kaufen - ist ja nun schon ne "große" mit einem jahr... oder gibts was anderes tolles zum katze-verfolgen???
Mitglied inaktiv
ja KLASSE!!!! ebay
ich hab am 22.5 ein buch evrschickt,warensendung is bis heute nich angekommen hab aber keine quittung mehr darüber dass ichs versendet hab wat mach...
Mitglied inaktiv
hu hu----noch wer da`?
ick bin zurück vom sport_ hab ich was verpasst?
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand sagen, ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu und ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, obwohl ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen informiert. Gut, ich entschied mich für die Hormonspirale, da ich eh immer starke Schmerzen & Blutungen während meiner ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo Freunde, wie ihr wisst, wird die Meningokokken B Impfung (Bexsero) seit diesem Jahr von der Stiko empfohlen. Gibt es hier welche die nicht impfen lassen haben ? An Eltern deren Kinder geimpft wurden. Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank.
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch wurde ...