Mitglied inaktiv
Buggy für größere Kinder
Hallo, unsere 3 jährige Tochter braucht aufgrund einer akuten Krankheit für längere Zeit einen Buggy. Könnt ihr mir einen empfehlen, wo sie noch beque...
Mitglied inaktiv
ich hab sie wieder gefunden!!!
die zeitung, in der das bild der torte von meinem mann mit ab gelichtet ist.
Mitglied inaktiv
umfrage
ist hier jemand aktuell schwanger ?
Mitglied inaktiv
Kennt ihr diese Märchen?
http://www.unterstufe.ch/angebote/bsp_pics/s-2-3kl-maerchen_frageblatt_05_diverse_sprueche-ID_6426.gif
Mitglied inaktiv
wow,dachte ich bin abgehärtet...
aber einlagen in einer hundeunterhose wechseln...
sooorry,macht das jemand für mich?
Mitglied inaktiv
Geburtsschmerzen...
...eine Bekannte hat mir letztens erzählt, dass sie bei der Geburt keinerlei Schmerzen gehabt hat, wirklich GAR KEINE Schmerzen, noch nicht mal bei de...
Mitglied inaktiv
Brauche paar Ideen :-) ...
Hallo ! Wir haben nun 2 Wochen Uuuuurlaub , ju hu ju hu .... " Allerdings " fahren wir erst im September weg und bleiben jetzt die 2 Wochen i...
Mitglied inaktiv
Brauche paar Ideen :-) ...
Hallo ! Wir haben nun 2 Wochen Uuuuurlaub , ju hu ju hu .... " Allerdings " fahren wir erst im September weg und bleiben jetzt die 2 Wochen i...
Mitglied inaktiv
mir ist laaangeilig, ja so laangweilig...
schalalala schaaalalala ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Re: Miss
oh wei hier sind einige wirklich grenzdebil da fragt man sich ob die keine Aufgaben im Leben haben mir wär die Zeit zu lieb um hier Quatsch zu erzähle...
Mitglied inaktiv
*VERMELD*
da man mich hier ja auch mal 36 nennt und einige irrenhäuser versehentlich wohl die tore geöffnet haben: nick 36 gehört mir, neu^^ wird aber nic...
Mitglied inaktiv
Wer von euch hat noch beide Eltern?
Bei mir lebt nur noch mein Vater. Meine Mama ist, als ich noch Baby war, tötlich verunglückt.
Mitglied inaktiv
Beruf Alltagshelferin
kennt sich wer mit diesem beruf aus ? muß man den lernen oder kann ich als erzieherin den auch ausüben. gruß gine
Mitglied inaktiv
schon lustig in letzter zeit
immer mehr neue leute hier. ich find es interessant.
Mitglied inaktiv
Umfrage
wenn euch etwas geklaut wurde und ihr genau dieses Teil dann irgendwann irgendwo stehen/liegen seht würdet ihr es ohne zu fragen einfach mitnehmen, de...
Mitglied inaktiv
umfraaaaaage
unter welchem namen habt ihr eure mutter im handy gespeichert? meine war etwas pikiert, als sie merkte das ich sie mit vornamen drinne hab ...
Mitglied inaktiv
Wichtige Frage an alle!
Hallo Mamas! Kann mir von Euch jemand sagen, ob die Pille bei Cortisonmedis etc. auch wirkt bzw. einen guten Link sagen, wo man die Medikamente ein...
Mitglied inaktiv
TUI-Frage! Hilfe
Wir waren doch bis MO im Mallorca-Urlaub. Jetzt würde ich gerne auf der TUI-Seite eine Bewertung schreiben. Aber ich finde nix? Bin ich blind? Wo kann...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
mir ist das ehrlich gesagt
langsam zu doof hier ein haufen neuer leute die plötzlich mitschreiben und sich nicht mal vorstellen und irgendwelche ökotussis die uns feuer tanzen...
Mitglied inaktiv
menschen gibt es...
eben war ein sehr junges pärchen da, welches von mir wissen wollte, wem das fahrrad vor der tür gehört. denn es ist seins! es wurde ihm vor ca. 1 woch...
Mitglied inaktiv
....
...
Mitglied inaktiv
Erwischt....
...habe gerade ein paar Chips gegessen und gerade nochmal nach meinem Kleinen geschaut, weil der Babymelder losging... Er: Was riecht denn hier so k...
Mitglied inaktiv
ach diese Kinder
wir holten heute Nachmittag Mausi vom Klavier und verabschiedeten wir uns für die Ferien von dem Lehrer...ich fragte zu Paul: na, alles gut? wie war d...
Mitglied inaktiv
mms
wo warste, hab dich lang nicht mehr gelesen
Mitglied inaktiv
frage aus dem papa forum geklaut
interessante frage finde ich. 6 monate kein sex in eurer beziehung. grund genug fürs fremdgehen? wie denkt ihr drüber? egal ob sie es tut oder er?
Mitglied inaktiv
was ein dreck heut mittag oder???
es gab so gute chancen teilweise und poldi versemmelt den elfemter, geschweige denn die gelben und die gelbrote karte depp der!! soller beim ballett...
Mitglied inaktiv
geht das nur mir so, oder haben das andere auch??
manchmal ist es echt so dass ich hier sitze und einfach so abartig dankbar bin für meine Kinder. dass ich jemals welche haben werde grenzt an ein medi...
Mitglied inaktiv
Was haltet ihr davon ? wg. Grillfest vom Sportverein heute nachmittag.
Es kamen im Vorfeld 60 Anmeldungen für das Grillfest. Die Trainer haben dann dementsprechend geplant. Heute waren grad mal 15 Leute da. Der Rest kam...
Mitglied inaktiv
Wieviel geben für Buggy Uno Hauck?
Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe von einer Freundin für unseren Urlaub den Buggy bekommen, den sie für ihre Tochter nicht mehr benötigt. Ich wi...
Mitglied inaktiv
Der absolute Hammer hier
manche sollten echt die Hände vom Internet lassen und sich Hilfe beim Doktor holen... Ich glaub ich spinne, beim Nick klauen hörts echt auf... Und ic...
Mitglied inaktiv
Wer ist alles da?
Bin genervt, war ein blöder Tag! Hetzt einer mit mir über Männer her?
Mitglied inaktiv
Hat jemand einen Wintergarten?
Was muß ich dabei beachten? Wir wollen uns einen bauen lassen... Kann mir einer ungefähr sagen, mit wieviel Geld wir zu rechnen haben?
Mitglied inaktiv
offiziell habe ich Ferien
ich habe offiziell Ferein. letzte Stunde vorbei...gerade ruft die Mama meines Schülers an, und meint, sie hat vergessen, mic zu bezahlen und will nich...
Mitglied inaktiv
jetzt mal was tolles :) die haben hier einen total tollen neuen spielplatz gebau
t, eine ritterburg. superspitzenklasse, echt. guckt mal:
Mitglied inaktiv
Welche Milch (1-er, 2-er etc) für 9 Monate altes Baby??
Bin mir nicht sicher, ob meinem Kleinen ernährungstechnisch die 1er Milch genug Nährstoffe gibt. Er trinkt frühs insgesamt ca. 350ml. Mehr nicht mehr,...
Mitglied inaktiv
Wer hat ein Hochbett?
Wie teuer und woher würde mich interessieren..Und ein Bild bitte *g Das hier wäre genau das Richtige für uns, weil Stauraum und Schreibtisch unterm...
Mitglied inaktiv
geschwister
unsere letzten beiden haben einen altersunterschied von 11 jahren.nun gibt es hier den ganzen tag stress,gezanke,gezicke und geschrei.ich kanns nicht ...
Mitglied inaktiv
wieso ist eigentlich ..
mein wäschekorb schon wieder volll mit dreckwäsche ich hab heute erst 3 maschienen gewaschen . und nein ich will keine dreckwäsche mehr haben ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...