Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 14.12.2012, 11:56 Uhr

@kater keks

wegen der schilddrüse.
darf ich fragen welche tsh werte du hattest wenn du es weißt?
ich hab nur einen von 3-4 und ft4 ist an unterer grenze aber ich hab ganz schön mit den symptomen zu kämpfen :(

sei froh das du kaum was gemerkt hast :)
hast du wieder abgenommen irgendwann?

 
1 Antwort:

Re: @kater keks

Antwort von Kater Keks am 14.12.2012, 12:00 Uhr

Hallo,

nee, meinen tsh-Wert kann ich dir gar nicht sagen. Den weiß ich nicht. Ich nehme L-Thyroxin 125.

Wirklich abgenommen habe ich nicht, war dann auch noch zweimal schwanger.....da wollte das nicht so, wie ich. ;-)

Ich habe als Symptome wirklich nur die Müdigkeit, wenn ich meine Tabletten nicht nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.