Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 14.12.2012, 12:24 Uhr

Ohrringe

Ich hab ja Ohrlöcher schon seit ich denken kann.
Jetzt möchte ich mir das 2. und 3. machen lassen.

Tut das weh?
Überleb ich das?

 
17 Antworten:

Re: Ohrringe

Antwort von schnuffel35 am 14.12.2012, 12:25 Uhr

ja du überlebst es
und es tut schon ein bisschen weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 12:25 Uhr

das überlebt keiner
daran sterben jährlich tausende
traurig aber wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von Kater Keks am 14.12.2012, 12:26 Uhr

Ich hatte mal noch 2 und 3. Ohrlöcher.....und bin froh, das sie zugewachsen sind.....aus dem Alter bin ich raus, das ich sowas haben muss. Ich habe jetzt nur 2 (normale) Ohrlöcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von rala_25 am 14.12.2012, 12:26 Uhr

Ich hab meine seit ich 4 Monate alt bin.
Folglich kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Würde auch gerne noch welche haben, aber lieber lass ich mir noch 100 Tattoos stechen als ein Ohrloch *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von Naddy! am 14.12.2012, 12:29 Uhr

Nö tut nicht weh, hab 3 auf der einen und 4 auf der anderen Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von PoisonLady am 14.12.2012, 12:30 Uhr

ich hab 4 auf jeder seite, weiter oben wo es knorpelig wird da tuts etwas weh,aber ist zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von 2011Mama am 14.12.2012, 12:31 Uhr

An meine ersten kann ich mich nicht erinnern.. Aber an mein 2. und 3. schon!! Tut nicht weh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von Morle 79 am 14.12.2012, 12:32 Uhr

Ich hab jahrelang jeweils 3 Ohrringe auf jeder Seite getragen..... die jeweils 2. und 3. Löcher tun nich mehr weh (mir zumindest nich), als die ersten, warum auch, is ja alles noch kein Knorpel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh... echt?

Antwort von Kolkrabe am 14.12.2012, 12:34 Uhr

Ich habe auch so zerfledderte Ohrläppchen, ein Loch sogar selber gestochen , aber ich bereue das heute. Ich würde es nie, nie wieder machen. Ein Ohrloch reicht. Pro Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von Princess01 am 14.12.2012, 12:38 Uhr

Hab in jedem Ohr 3 Löcher und die Oberen wurden alle mit Pistole geschossen. Gibt schlimmeres vom Schmerz her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh... echt?

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 12:39 Uhr

Hier auch... 2 vor über 30 Jahren von Chirurgen gestochen.
3 selbst gestochen in der Berufsschule im Unterricht.
3 von 5 sind noch "in Gebrauch".
1 Nasenpiercing selbst gestochen... das tat richtig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhhhhhhhhh - im Unterricht???

Antwort von Kolkrabe am 14.12.2012, 12:42 Uhr

Meine Güte, was hast Du gelernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh... echt?

Antwort von Naddy! am 14.12.2012, 12:47 Uhr

Ich habe alle schießen lassen, meine ersten beiden weiß ich nicht mehr, da ich noch sehr klein war. ich glaube aber auch geschossen.
nasenpircing hab ich auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 12:56 Uhr

Ich gehörte zu den Schülern, die sich mit tausend anderen Dingen beschäftigen aber nie ganz bei der Sache waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von tingel am 14.12.2012, 12:57 Uhr

Ich fands wenig schmerzhaft, aber die nächsten Tage waren der Hammer. Meine Ohren waren extrem entzündet, ich hab ewig gekämpft und letzten Endes gabs deshalb sogar ein Antibiotikum, ohne Mist! Nie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm... okay, ich habe

Antwort von Kolkrabe am 14.12.2012, 12:57 Uhr

Freundschaftsbändchen geknüoft. Sinnlos, hab ja keine Freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm... okay, ich habe

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 13:02 Uhr

hatte auch keine Freunde
ich habe mir deshalb aus Langeweile Löcher in den Körper gestochen
Einsamkeit ist schon schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.