Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Catmu  am 14.12.2012, 13:53 Uhr

Ich finde das nicht in Ordnung! Wieso wird die Religion über die körperliche....

Also zwischen Wasser über den Kopf und Beschneidung meine ich einen minimalen Unterschied erkennen zu können.

Und Grundrecht gg Grundrecht: wenn ein irreversibler Eingriff in die Gesundheit erfolgt, könnte man darüber nachdenken, das den jungen/Mann ab einem gewissen alter selbst entscheiden zu lassen.

Aus der Kirche kann man austreten, die eschneidung kann man nicht rückgängig machen (wobei es da wirklich einfallsreichemänner gibt, hab ich mal in ner Reportage gesehen ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.