Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.12.2012, 13:58 Uhr

Ich finde das nicht in Ordnung! Wieso wird die Religion über die körperliche....

Vielleicht muss das Umdenken auch von den "Christen" oder den "Demokraten" kommen.

Wir haben hier (zu Recht, also jetzt mal meine persönliche Meinung) den Anspruch, das die Ausübung der Religion nicht gegen die universellen Menschenrechte gehen soll.

Aber sind die universellen Menschenrechte überhaupt universell? Gelten sie für alle Menschen auf dieser Erde oder sind sie den anderen Völkern aus der westlichen aufgeklärten Tradition nicht aufdiktiert worden?

Das ist hier die Frage, eine meiner Lebensfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.