Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cothaila am 03.11.2019, 8:06 Uhr

Schwangerschaftskalender Countdownbox - selber basteln

Du kannst am PC schöne Wochenkarten erstellen und diese evtl im Druckerladen schön ausdrucken lassen. Da kann sie dann drauf schreiben, was in der Woche so alles war. Übelkeit, Arzttermin etc. Und diese kann sie dann in einen Ordner oder Fotoalbum geben. Dann kann sie ihr eigenes Schwangerschaftstagebuch gestalten.

Ansonsten eben Kleinigkeiten. Ich würde da aber auch paar nette Kleinigkeiten für den werdenden Papa mit rein tun. Denn er bekommt ja auch das Baby ;)

Da kannst du dich bei DM und co ja inspirieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.