Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 30.12.2019, 15:53 Uhr

Schlagzeug erzeugt hall/echo

Bei uns steht das Schlagezeug auch im Kinderzimmer und ich weiß was du meinst, allerdings ist es bei uns nicht so extrem. Unter unserem Schlagzeug liegt ein dicker Teppich. In der Bassdrum ist auch ein Teppich. Da müsste man natürlich nochmal das Fell abmachen... Und wenn er nicht spielt, soll er an der Snaredrum den "Hebel" locker stellen und die Hi-Hat zumachen, dann hallt es auch weniger. Mit dem Resthall (da die Becken schwingen) muss man leider leben ;)
Wenn ich direkt neben den Becken sitze beim Vorlesen, höre ich es auch, aber wenn ich einen Platz weiter sitze auf dem Sofa, hört man es nicht mehr.
Vielleicht helfen die Dinge? Unser Schlagezeug steht direkt an der Wand. Man spielt also die Wand an. Vielleicht nimmt das auch noch Hall weg?
Ansonsten viel Spaß deinem Sohn beim Spielen. Es ist ein wirklich tolles Instrument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.