Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.12.2018, 16:28 Uhr

Saugroboter

Hallo,
wir haben einen ILive A6 und ich bin total begeistert. Wir haben allerdings hauptsächlich Fliesen und kurzfloorigen Teppich. Das ist für den Saugroboter beides überhaupt kein Problem und er saugt sehr gründlich. Probleme bereiten ihm Schnürsenkel (Schuhe stelle ich vorher hoch) sowie Kabel (hat mein Mann nun ordentlich verlegt). Lange Teppichfransen haben wir nicht, die sind aber sicher auch problematisch.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.