Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 17.12.2018, 14:49 Uhr

Ähnliches wie Naketano...

Mein Mann hätte gerne eine Weste von Naketano. Nun ist es ja leider so, dass die nicht mehr produzieren und seine Größe anscheinend nirgends mehr zu bekommen ist.
Wir sind hier nicht die Shopping-Spezialisten (ich hasse Shoppen!) und ich habe null Ahnung, was so in Richtung Naketano gehen könnte. (Am liebsten würde ich online kaufen, denn jetzt vor Weihnachten habe ich wenig Bock auf Kaufhaus, und wenn doch, dann möchte ich gezielt etwas aufsuchen, statt mich durchs Gewühl kämpfen).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Wäre super!

 
5 Antworten:

Re: Ähnliches wie Naketano...

Antwort von xBekki am 17.12.2018, 16:20 Uhr

Wir haben einen Laden, der heißt „Blue Tomato“ und der hat auch solche Jacken. Ich weiß nicht, ob die nen online Shop haben, aber ein Versuch ist es wert
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliches wie Naketano...

Antwort von xBekki am 17.12.2018, 16:23 Uhr

https://www.blue-tomato.com/de-DE/products/brand/Naketano-6058/gender/men/?sort=

Schau mal :) die haben ganz viel naketano noch. Vielleicht ist ja die richtige Größe dabei!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliches wie Naketano...

Antwort von ramalamadingdong am 17.12.2018, 17:24 Uhr

Schau dir doch mal Sachen von khujo an, vielleicht ist da was dabei. Oder gib in die google Suche ähnlich naketano ein. Da findet sich bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliches wie Naketano...

Antwort von Susanne.75 am 17.12.2018, 18:02 Uhr

Die Marken "Derbe" und "Ragwear" sind ähnlich.

Ansonsten mal bei Sportscheck (haben einen Onlineshop) gucken, da gibt es viele Marken und Streetwear.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliches wie Naketano...

Antwort von sweetbelly am 17.12.2018, 18:59 Uhr

Wir haben viel von Superdry. Ist von der Qualität und vom Preis ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.