Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daria87 am 02.11.2023, 10:11 Uhr

Reaktion beim Hauen

Ich halte das Handgelenk fest und sage sehr bestimmt und klar „Stop! Ich lasse dich nicht hauen! Du kannst das Kissen/die Matratze hauen, wenn es raus muss“.

Er haut mich sehr wenig, mein Mann fängt sich wesentlich häufiger eine, weil er bislang immer so ein Spielspaß daraus gemacht hat. Das kann das Kind natürlich nicht abgrenzen, wird jetzt mit 3 aber auch besser.

Trockenübungen außerhalb des Unmuts helfen hier sehr. Besprechen, was man machen kann, wenn die Wut kommt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.