Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 10.10.2019, 13:52 Uhr

Praktikumsplatz - mittlerweile verzweifelt

Nein, ein Azubi ist langfristig da und nervt definitiv nicht. Der braucht dann 1-2 Wochen und kann dann eigene kleine Aufgaben übernehmen und mit der Zeit immer mehr. Und ein Praktikant "nervt" auch nicht. Er ist halt nur nach den ersten beiden sehr betreeungsintensiven Wochen dann wieder weg... und daher "lohnt" es sich nicht, da es nur "kostet". Mit "nerven" hat das nichts zu tun. Wir haben beispielsweise oft Langzeitpraktikanten oder Studies im Praxissemester.

Und nur Kaffee kochen und kopieren lassen wollen wir ihn ja auch nicht. Wir möchten seinem Wunsch, in den Beruf reinschnuppern zu können, ja auch gerecht werden. Das ist unser Anspruch. Und daher für uns leider für so kurze Zeiträume nicht realisierbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.