Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwabbel am 09.10.2019, 19:32 Uhr

Pilze in der ss 😊

Einen wunderschönen guten Abend Mädels ich war heute im Wald pilze sammeln.. Haben auch welche gefunden ( Steinpilz, Butterpilz, hallimasch) habt ihr in euer schwangerschaft solche Pilze gegessen oder darauf verzichtet?

 
5 Antworten:

Re: Pilze in der ss 😊

Antwort von bea+Michelle am 09.10.2019, 19:37 Uhr

Natürlich habe ich Pilze in der Schwangerschaft gegessen, aber ich würde auch unschwanger nie im Leben selbstgesammelte essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilze in der ss 😊

Antwort von wolfsfrau am 09.10.2019, 19:50 Uhr

Ja, habe ich.
Ich würde es bei Wildpilzen allerdings nicht jede Woche machen, sondern eben nur gelegentlich.

Je nach Region sind sie immer noch belastet, also weisen höhere Radioaktivität auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilze in der ss 😊

Antwort von Jasemine1983 am 09.10.2019, 20:08 Uhr

Hallo,

klar kannst du Pilze essen, auch selbst gesammelte, solang es die guten sind ;)
Würde ich auch machen.bin allerdings noch nicht dazu gekommen zum sammeln, dabei ist ja gerade Hochsaison :)

LG Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilze in der ss 😊

Antwort von Jasemine1983 am 09.10.2019, 20:08 Uhr

Hallo,

klar kannst du Pilze essen, auch selbst gesammelte, solang es die guten sind ;)
Würde ich auch machen.bin allerdings noch nicht dazu gekommen zum sammeln, dabei ist ja gerade Hochsaison :)

LG Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilze in der ss 😊

Antwort von Schwabbel am 09.10.2019, 21:12 Uhr

Ooh das freut mich jetzt aber sehr ich hab die schön eingelegt und mit kommt schon die Sabber schön das nicht nur mein mann was dann was leckeres essen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.