Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 16.11.2019, 22:45 Uhr

Periode nur mit weiteren Symptomen? Ist das so?

Sehe ich genauso. Als ich sie mit 11 bekam hatte ich weder Brust noch Schamhaare. Das hat in meinen Augen auch gar nichts zutun damit. Meine Mutter rief damals auch den Frauenarzt in Panik an, der kicherte und sagte wenn ich keine schlimmen Schmerzen oder starken Blutverlust hab brauch ich erst kommen wenn ich 14-16 bin.

Hast du deine Tochter denn mal gefragt ob sie Schmerzen im Unterleib oder Unterbauch hat? Eventuell beim Wasserlassen? Weil wenns so wenig ist denke ich auch eher an eine Blasenentzündung.
Natürlich ist es auch ein Zwiespalt beim Intimbereich der Tochter mit 8 zu "gucken" aber da du dir Sorgen machst ist es berechtigt und nix schlimmes.
Man kann sein Kind außerdem nicht jedesmal um Erlaubnis bitten, sonst bestimmen Sie in meinen Augen ihr Leben komplett allein. Halte von den neuen Erziehungsmethoden nämlich auch nix.

Denke aber nicht das du mit ihr zum Frauenarzt musst. Würde erstmal Montag zum Kinderarzt gehen, eventuell auf Blasenentzündung nebenbei testen lassen und abwarten was er sagt.
Weil wo meine Periode mit 11 kam wars nicht nur paar Tropfen sondern schon gut viel mit leichten Mens- Schmerzen, bei meiner Stiefmutter mit 9 war es wie bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.