Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 16.11.2019, 19:54 Uhr

Die erste Periode, welches Alter, kann doch nicht schon sein...

Selbst,wenn sie dich nicht gebeten hätte zu gucken, wäre es keinesfalls falsch gewesen so zu handeln. Es ist deine Tochter. Du hast komplett richtig gehandelt, weil du eine fürsorgliche Mutter bist und dir Sorgen um dein Kind machst, sei es 9 Monate oder 9 Jahre alt.
Wenn das Kind in dem jungen Alter Blutflecken in der Unterhose hat, hat man als Mutter gefälligst dem nachzugehen. Dieses Geschwätz von "übergriffig" kann ich 0,0 nachvollziehen und auf solche Tipps würde ich gar nicht eingehen. Das Kind ist 9 (!!) Jahre alt, nicht 19.
Was ist, wenn das Kind z.B. vergewaltigt wurde und Angst hat dies zu beichten? Was ist, wenn das Kind eine Verletzung hat und aus Angst ins Krankenhaus zu müssen, nichts sagt?Natürlich würdet ihr, wenn eurer eigenes Kind mit 9 Jahren mit Blutflecken in der Unterwäsche daherkommt, dies ignorieren, weil alles andere zu übergriffig wäre. Bei solchen dummen Kommentaren platzt mir echt der Kragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.