Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimitwunder am 15.11.2019, 15:27 Uhr

Abstillen unterbrechen u wieder stillen?????

Hallo!
Ich habe heute zwei Abstilltabletten genommen wegen schmerzen ubd entzündung.
Ich bereue es sehr.
Hat jemand von euch Abstilltabletten genommen und dann doch wieder gestillt?
Könnt ihr eure Erfahrungen berichten?

 
3 Antworten:

Re: Abstillen unterbrechen u wieder stillen?????

Antwort von Mutti69 am 15.11.2019, 15:54 Uhr

Schau mal bitte im Stillforum/Expertenforum unter dem Stichwort "Stillen trotz Abstilltablette". Da gibt es einen älteren Beitrag, der trifft auf deine Frage zu.

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen unterbrechen u wieder stillen?????

Antwort von Meyla am 15.11.2019, 19:38 Uhr

Suche dir am besten eine stillberaterin in deiner Nähe. Es gibt hier mehr Organisationen als die La Leche Ligue!

Ich musste da auch lange suchen, hatte sich aber wirklich gelohnt.

Einfach probieren. Die abstilltsbletten sollen ja auch einen weit weniger großen Effekt haben als es sich die meisten Frauen erhoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen unterbrechen u wieder stillen?????

Antwort von Yucca am 15.11.2019, 19:48 Uhr

Welche hast du genommen?
Gibt welche, bei denen das Kind weitertrinken kann. Dann gleich anlegen um anzuregen. Gibt aber auch welche ,bei denen es nicht geht. Dann pumpen bis sie aus dem Körper sind und weiterstillen. Ich habe welche genommen, in der Hoffnung die Milch zu reduzieren. Hat nicht funktioniert. Nach Brustentzündung Nr. 4. habe ich dann endgültig abgestimmt. Musste aber über eine Woche die Tabletten nehmen, bis die Milch dann weg war. Hatte allerdings auch viel Milch. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.