Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jungmami12  am 16.09.2019, 13:33 Uhr

Patientenverfügung

Hallo,

ich muss ehrlich sagen das ich mich noch nicht endgültig entschieden habe. Die Umstände in denen das Nötig ist kennt ja keiner. Ich möchte meinen Mann solche schweren Entscheidungen eigentlich nicht zumuten. Allerding finde ich das man in der Situation sowieso 2mal drüber Nachdenkt und man es so machen sollte wir auch die Familie es tragen kann. Wenn ich entscheide ich möchte etwas nicht und jetzt das oke ist und später damit niemand klarkommt habe ich ja nichts gewonnen. Meine Wünsche verändern sich auch sicher noch und ich weis nicht ob ich seine Wünsche einfach so durchziehen könnte.

Mir war es wichtig das wir offen über Wünsche, Ängste und Sorgen sprechen konnten. Wir sind da nicht einer Meinung. Das wissen wir jetzt. ich kann Ihn verstehen und er mich. Jeder will das beste. aber niemand weis was das beste ist.

Die Schwammige Formulierung ist der Punkt das ich jetzt das alles Planen kann und dann kommt es anders und es nicht klar ob ich es mit diesen Erkenntnissen trotzdem so gewollt hätte.

Habe aber auch Angst vor der Situation wenn ich ohne dastehe und nicht weis was ich tun sollte. So ist es ja Vorgegeben und die Entscheidung fällt meistens leichter da man weis, Er/Sie hat es so gewollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.