Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 21.04.2011, 9:38 Uhr

Pagoum

es geht nicht darum den kindenr die erholung abzunehmen sondern das problem ist dass es bei uns z.b mamas gibt die ae sind im schichtdienst arbeiten und bereits mit kündigung gedroht bekommen haben wegen der vielen freitage weil keine andere kinderbetreuung DA ist. Auch keine Oma und co sowas gibt es nämlich auch und da liegt das problem denn diese mütter müssen dennoch geld verdienen gehen damit die kinder in ihrer erholungszeit was zu futtern haben.

Und für diese mütter isses nicht so einfach noch zusätzlich drei wochen lang täglich ein kind in der ferienkita nach berliner modell einzugewöhnen und diese mütter haben mit den vielen Ferientagen ein Problem. im Elternbrief für die kommenden drei moante wurden letzte woche 17 schliesstage ausserhalb der ferien verkündet! 17 Tage zusätzlich in DREI Monaten!! Für Fortbildung und weiterbildung, beweglicher Mitarbeitertage und und und....ich find das heftig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.