Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 21.04.2011, 10:06 Uhr

Ösitina

Da hättest hier wohl ein Problem denn hier haben alle Kigas ind der Umgebung zur gleichen Zeit zu, das einzige positive ist dass eine Ferienregelung getroffen wurde und die Ferienzeit verkürzt wurde ich weiß aber jetzt nicht mal auf wieviel da ich im moment gar kein Kigakind habe nur Schulkinder

Aber dennoch bleiben da noch Oster/Winter/Sommer/Weihnachtsferien an denen alle frei haben, und das sind weit mehr als die Wochen die ein Elternteil sich frei nehmen kann und ich denke nicht dass das für die Zwerge berauschend ist wenn sie dauernd woanders hinmüßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.