Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ritterchen am 21.04.2011, 10:04 Uhr

Pagoum und desire

Ich wünsche euch, dass ihr nie von eurer rosaroten Wolke runter fallen werdet.

Bei uns hat der Kiga KEINE Ferien. Mein armes Kind muß fast das ganze Jahr in den Kiga gehen, auch zwischen den Feiertagen war sie im Ausweich-Kiga, der bei uns zum Glück im gleichen Ort ist.

Mein Lebensgefährte und ich sind selbständig. Er kommt keinen Abend vor 21 Uhr nach Hause, weil er sonst seine Arbeit nicht schafft, ich sitze abends manchmal noch bis 22 Uhr vor dem Computer oder über anderer Büroarbeit. Urlaub ist bei uns ganz einfach nicht drin, da wir branchenbedingt nicht mal 2-3 Wochen komplett schließen können, dann haben wir keine Kunden mehr. Für das Geld was wir einer Aushilfe zahlen könnten, kommt niemand arbeiten. Außerdem wäre es echt schwierig für so kurze Zeit jemanden anzulernen.

Ich habe zum Glück Eltern, die schon Rentner aber noch fit sind und sich oft und gerne um ihr Enkelkind kümmern. Aber auch Großeltern haben mal Urlaub verdient und verreisen solange es noch geht. Und das sollen sie auch.

Oh man, ich könnte immer wenn ich solche Meinungen lese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.