Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 21.04.2011, 9:39 Uhr

AC

Na ist doch wahr! Wenn ich diese schlauen Sprüche von jemanden höre, der vom Arbeitsleben absolut keinen Plan hat, könnte ich platzen.

Ich konnte in meinem alten Job NULL planen, weil man die Schichten gerne mal von heute auf morgen getauscht hat. Was soll man da machen, wenn man das Geld eben braucht und keinen Sklaven zu Hause hat, der das jeden Monat schön nach Hause bringt? Mal ganz abgesehen davon, ob man das überhaupt möchte.

In diesem Fall tendiere ich echt zu dem Spruch: "wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.