Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum am 21.04.2011, 10:07 Uhr

Nilo dann hast du es ja gut

Ich bin der Ansicht und der festen Überzeugung, dass KITa-Kinder mehr als eine Woche am Stück Ferien im Jahr haben sollten. Habe ich ja geschrieben.
Das ist meine persönliche Ansicht, die mich zu der Äußerung geführt hat, dass ich überhaupt kein Problem in Schließzeiten sehe.
Wenn deine KiTa keine Schließzeiten im jahr hat, dann ist das gut für arbeitstätige Eltern- aber sicherlich wird dort das ein oder andere Kind das ganze Jahr in der KiTa schmoren ohne mal länger frei zu haben. Das finde ich nicht richtig. Und sowas gibt es halt oft genug
Ich finde die Aussage, dass sich Eltern nicht leisten können frei zu nehmen, sehr traurig fürs Kind und fürs Familiengeschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.