Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 20.04.2011, 22:35 Uhr

Ich glaube ich werde sentimental... :-(

Geschenke sind eingepackt, Kuchen ist fertig, Luftballons sind aufgepustet und jetzt wird mir bewusst, dass die Kleine morgen wirklich ihren 1. Geburtstag feiert - ich könnt heulen... :'(

Sorry, silopo...

 
10 Antworten:

Re: Ich glaube ich werde sentimental... :-(

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 22:39 Uhr

Jeeessi!!!! Stimmt, morgen ist es ja schon soweit!

Wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag!!!

Hab Dich schon vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich werde sentimental... :-(

Antwort von Jessi86 am 20.04.2011, 22:41 Uhr

Ja, ich bin mal kurz da - PC ist mal wieder kaputt und geht am WE in Reparatur.

Wie gehts euch denn? Alles gut?

Das ist lieb, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich werde sentimental... :-(

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 22:48 Uhr

Bei uns alles gut!

Ach so! Ich dachte schon, der Spielplatzausflug war zu chaotisch...

Was bekommt die Süße denn morgen zum Geburtstag und wie ist der Tag geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich werde sentimental... :-(

Antwort von Jessi86 am 20.04.2011, 23:02 Uhr

Sie bekommt hauptsächlich Klamotten, ein Xylophon und einen Ball.
Sie brauchte ne komplett neue Ausstattung so groß wie sie geworden ist...

Ach quatsch, dass war mir doch nicht zu quaotisch! Fands wirklich schön! ;-)

Hab morgen frei und dann muss ich hier erstmal alles fertig machen und vorbereiten, Shirin vom KIGA abholen und ab halb 3, 3 geht die Party dann los... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum heulst du da?

Antwort von mf4 am 20.04.2011, 23:02 Uhr

Verstehe das nicht, hab ich aber nie... ich hab mich für jedes Jahr gefreut, endlich selbstständiger, kein Baby mehr, endlich wirds einfacher usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum heulst du da?

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 23:04 Uhr

Grundsätzlich sehe ich das auch wie Du, aber so am Geburtstag ist schon ein wenig Wehmut dabei, zumindest beim 1.

Da feiert man ja auch ein bißchen als Mama, dass es einem dieses Jahr besser geht als letztes, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum heulst du da?

Antwort von Cloderl am 20.04.2011, 23:06 Uhr

Ich finde, dass bei jedem Geburtstag ein bisschen Wehmut dabei ist.

Alá: Heute vor 1 Jahr um diese Zeit... oder heute vor 10 Jahre um diese Zeit. Man denkt zurück und stellt fest, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich werde sentimental... :-(

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 23:06 Uhr

Na dann is ja jut!

Dann haste ja gut zu tun morgen! Große Familienparty?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum heulst du da?

Antwort von mf4 am 20.04.2011, 23:13 Uhr

Hm... ich ticke da etwas anders, wehmütig war ich nie, ich find die Babybilder süß aber ich habs mir nicht zurück gewünscht... ich finde später machen Kinder weniger Arbeit und mehr Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum heulst du da?

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 23:22 Uhr

Das stimmt! Mit Babys kann man nicht spielen.

Aber dass sie nicht widersprechen, finde ich bei den Kleinen im Gegensatz zum Großen manchmal ganz angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.