Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 20.04.2011, 22:04 Uhr

so, wer trägt meinen Zwerg nun in sein Bettchen???

möchte gerne schlafen gehen, aber Mini muss rüber. (kraftlosbinheute)

 
5 Antworten:

Re: so, wer trägt meinen Zwerg nun in sein Bettchen???

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 22:10 Uhr

Och ne, lass mal! Ich bin froh, wenn ich abends mal nicht schleppen muss!

Wie viel wiegt er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wer trägt meinen Zwerg nun in sein Bettchen???

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 22:12 Uhr

so etwa 13 kilo, aber gefühlte 30....
!Er ist 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wer trägt meinen Zwerg nun in sein Bettchen???

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 22:13 Uhr

Biete 16 Kg und zweimal 9 Kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wer trägt meinen Zwerg nun in sein Bettchen???

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 22:15 Uhr

Schlafen alle drei bei Dir?Ich finds ja furchtbar, er hat ja nun mal ein eignes Bett, aber seit wir umgezogen sind, ist er nicht einen Abend bei sich eingeschlafen. Er kommt immer und sagt :Mit Rudi bei Mama heia machen. Und da sag mal nein.Bor ich bin so inkonsequent....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wer trägt meinen Zwerg nun in sein Bettchen???

Antwort von keks79 am 20.04.2011, 22:21 Uhr

Nein, der Große schläft bei sich im Bett ein, er kommt nachts oft heimlich ins Bett geschlüpft.

Die Kleinen schlafen bei uns im Bett ein und werden dann rübergebracht. Find das nicht schlimm.

Anstrengender ist, wenn sie mir draußen beide ausbüchsen und ich unter jedem Arm ein zappelndes Kind heimschleppen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.