Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 20.04.2011, 22:01 Uhr

gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der kaputzenpullis blöd findet?!

ich mag die nicht

(also vorrangig für die kinder... aber für mich auch nicht besonders)

 
17 Antworten:

Re: gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der kaputzenpullis blöd findet?!

Antwort von Anja+Calvin am 20.04.2011, 22:01 Uhr

Ich mag die an meinem Sohn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee else und alfred sehen damit hervorragend aus

Antwort von skr am 20.04.2011, 22:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der kaputzenpullis blöd findet?!

Antwort von tilesa am 20.04.2011, 22:02 Uhr

ich mag die auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der kaputzenpullis blöd findet?!

Antwort von Kira75 am 20.04.2011, 22:02 Uhr

ich mag die auch nicht.....weder an Pullis, noch an Jacken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der kaputzenpullis blöd findet?!

Antwort von LittleRoo am 20.04.2011, 22:03 Uhr

ich find die toll und j. liebt die auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rede auch nicht vom aussehen

Antwort von tige79 am 20.04.2011, 22:04 Uhr

ich find die unpraktisch

im kiga wegen hängenbleiben
beim anziehen wegen verstauen, immer zu viel stoff und zu wenig platz
mmmmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der kaputzenpullis blöd findet?!

Antwort von susafi am 20.04.2011, 22:04 Uhr

ich mag die auch null... schon gar nicht für die Kinder... da hat man dann tausend Kapuzen... die Kids schimpfen... ich mag die auch nicht und es gibt nur schwer welche ohne Kapuze zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rede auch nicht vom aussehen

Antwort von skr am 20.04.2011, 22:05 Uhr

also die bleiben nicht hängen oder sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sweatJACKEN mit kaputzen sind gut / schön / praktisch

Antwort von tige79 am 20.04.2011, 22:05 Uhr

aber pullis?

nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweatJACKEN mit kaputzen sind gut / schön / praktisch

Antwort von kraemo am 20.04.2011, 22:06 Uhr

und die werden hier kaum benutzt

pullis taeglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich :-)

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 20.04.2011, 22:06 Uhr

hab aber trotzdem welche für den Kleinen....weil ich festgestellt habe, wenn er nicht möchte, dass ich ihn an der Hand festhalte, dann halte ich ihn an der Kaputze fest damit er mir nicht wegläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rede auch nicht vom aussehen

Antwort von tige79 am 20.04.2011, 22:06 Uhr

ich hab immer angst dass andere kinder daran reißen
sie irgendwo runterspringen (draußen) und sich "aufhängen"

usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, also fifty-fifty

Antwort von tige79 am 20.04.2011, 22:08 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay, also fifty-fifty

Antwort von leaelk am 20.04.2011, 22:14 Uhr

Hallo,
mein Sohn liebt Kaputzen-Pullis und sieht auch süß aus damit. Strickjacken und Sweatjacken hingegen mag er gar nicht.
Die Große trägt sie eher selten und ich mag keine Kaputzenpullis -- zumindest nicht für mich. Meine Kinder sollen das anziehen, was sie mögen und was ihnen steht.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von susu75 am 20.04.2011, 22:20 Uhr

ich find die eigentlich schön, aber weiß NIE wohin mit der Kapuze (wenn man eine Jacke darüber anziehen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von tige79 am 20.04.2011, 22:22 Uhr

genau susu

das ist das platzproblem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von bea+Michelle am 20.04.2011, 22:29 Uhr

ich finde die pullis auch unpraktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.