Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+Calvin am 20.04.2011, 22:09 Uhr

Schwing ich mich noch auf den Hometrainer ?

Kind macht noch bis Freitag Urlaub bei Oma und Opa, ich hab den ganzen Tag nix getan ausser in der Sonne gelesen, in die Stadt gefahren und mit meinem Mann Pizza gegessen.... würd mir vielleicht mal ganz gut tun mich ne Runde zu bewegen... mhh

 
3 Antworten:

Re: Schwing ich mich noch auf den Hometrainer ?

Antwort von Morle 79 am 20.04.2011, 22:16 Uhr

Hör bloß auf... hab grad 2 Kinder Pingui, 1 Vanillepudding und 2 Calippos verdrückt... bin auch heftig am grübeln, ob ich mich nochmal auf mein "Fahrrad" setz... Lust hab ich eigentlich ÜBERHAUPT nich... ... kommt davon, wenn man so viel frisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwing ich mich noch auf den Hometrainer ?

Antwort von Anja+Calvin am 20.04.2011, 22:17 Uhr

Jaaaaaaaaaa, ich hatt ja dann auch Pizza, danach eine Kugel Eis und hier futter ich auch wieder fröhlich vor mich in :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwing ich mich noch auf den Hometrainer ?

Antwort von Morle 79 am 20.04.2011, 22:18 Uhr

Ja, hab auch schon wieder n Calippo inner Hand... naja, halt noch das zweite von den Zweien... und ich glaub schon fast, das war´s noch nich ganz für heute... GLAUB ich... *lol*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.