Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.10.2019, 13:58 Uhr

Oh man.......Thrombose-Entwarnung

Aber die Ärzte haben das doch ernst genommen und zugegeben das sie nichts feststellen können und Dich zum nächsten Arzt geschickt.
Thrombosestrümpfe sind zu dieser Jahreszeit ja nicht ganz so nervig.
Ich wünsche Dir gute Besserung und mach das so wie der Doc gesagt hat, auch wenn es nervig ist. Gerade bei der Achillessehne sollte man schauen das das wirklich gut ausheilt.

ich war vor einigen Jahren im KH mit dem Verdacht einer Lungenembolie, Die konnte zum Glück nicht bestätigt werden, aber nach tagelangem rumsuchen wurde eine tiefe Beinvenenthrombose diagnostiziert. Als ich dann 4 Monate später bei einem Spezialisten war zur Kontrolle meinte der, nein sie hatten eine 3-Stufen-Thrombose und die ist schon länger her und nicht vor kurzem gewesen
Sorry, ich habe mal wieder von meinem reichen Arzt-Erfahrungsschatz erzählt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.