Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 04.02.2020, 12:39 Uhr

Nur mal so zum aufregen

Ja die Tatsache dass es da überfüllt ist und der Stress , das ist was , was mir die Sache etwas einfacher macht hinzunehmen ..

Für die , die ihn nicht kennen.. In den 70igern und 80igern als electric light Orchestra bekannt...

Und ja , einen notgroschen gab es mal, aber nach einer nicht enden wollenden welle von unvorhergesehenen Ausgaben(Katze krank ,mittlerweile Autoreperatur Nummer 4 in einem Jahr , Waschmaschine etc. ) ist der aufgebraucht und da ich auf Teilzeit arbeite und mein Mann jetzt kein auch reicher Mann ist , braucht das halt , bis der wieder aufgefüllt ist .

Ach So und nein , ich war nicht drauf vorbereitet , dass er jetzt doch nochmal nach Deutschland kommt und dementsprechend habe ich nicht drauf gespart ..
Und es ist ja immer leicht gesagt , dass man doch einen notgroschen haben muss , dass man gespart haben muss , wenn man sich drauf wartet.. Aber die privaten Umstände sind wie man sieht , nicht bei jedem gleich und nur weil es bei einem rund läuft , muss er das ja nicht bei dem anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.