Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 04.02.2020, 12:37 Uhr

Nur mal so zum aufregen

Schön, dass du so privilegiert lebst, dass unerwartete Investitionen von 800€ dich nicht in den Ruin treiben. Mich zum Glück mittlerweile auch nicht mehr.
Ich war aber viele Jahre prekär beschäftigt und war froh meine Fixkosten decken zu können, unerwartete Ausgaben haben mich da zur Verzweiflung gebracht. Und so geht es vielen Menschen. Da braucht man nicht mit Unverständnis reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.