Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 04.02.2020, 19:08 Uhr

Nur mal so zum aufregen

Danke für eure antworten .. Ich habe mich jetzt damit abgefunden , dass ich nicht gehen kann ..dafür freue ich mich um so mehr auf ein nächstes mal..bis dahin spare ich mir dieses mal was Geld , weil ich wusste nicht dass es so teuer ist ..
Habe mir eben die 70 Euro plätze angeschaut ..aber ne, damit kann ich nicht leben. Wenn ich schon ein mal dahin gehe , dann muss es ein komplettes Erlebnis werden. Ich denke , bei dem einen mal wird es bleiben. Es sind übrigens alles Sitzplätze ..ich buche da einen festen Platz und ich denke , da könnte man mal auf die Toilette. .und muss nicht campieren..
. Naja.. Ich höre mir sowieso lieber die alten CDs an .da war noch das gute alte feeling zu spüren. Davon ist einiges abhanden gekommen .. Das ist ein kleiner Trost für mich aber dafür freue ich mich auf das nächste mal in ein paar Jahren ..

@ kämpferin.. Ja ich liebe auch einfach jedes Lied und das habe ich bei keinem anderen Künstler.
Und confusion ist einfach super ..ich könnte dazu einfach so viele andere aufzählen weil ich sie einfach liebe ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.