Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.09.2019, 19:16 Uhr

Nun ist es endlich passiert... :-(

"Sie ist 5 (bald 6) und leidet natürlich sehr mit dem Hund mit..."
Danke. Ach, SO JUNG ist Deine zweitgeborene Tochter also noch? Habe ich mir schon gedacht, dass die noch sehr jung bzw. noch jünger ist. Die Arme und Euer armer Hund... :-( Was ist es denn für einer (Rasse) und wie alt ist er? (Spielt natürlich auch keine Rolle, aber ebenfalls rein interessehalber... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.