Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 28.09.2019, 18:14 Uhr

Nun ist es endlich passiert... :-(

Das tut mir sehr Leid für euren Hund. Gute Besserung.

Hier geht es am Zebrastreifen vor dem Kindergarteneingang auch so zu. Da ist eigentlich aus 30 Zone, aber es rasen so viele Autos mit über 50 vorbei und gucken auch oft nicht. Ich geh immer mit Kind an der Hand zum Zebrastreifen.

Ich wurde an dieser Stelle als Kind vor 30 Jahren fast angefahren worden. Mein Glück damals war, dass ich schräg über die Straße gelaufen bin und somit eher vom Auto weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.