Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 29.09.2019, 12:40 Uhr

Nun ist es endlich passiert... :-(

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche!
Unser Hund scheint noch große Schmerzen zu haben. Er kann die betroffene Pfote kaum belasten. Mal sehen, wie es sich die nächsten 1-2 Tage entwickelt.

Ja, manchmal bin ich fassungslos, ob der Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr... Umso schlimmer, wenn dann wirklich mal was passiert. Ich trichter meiner Kleinen schon immer ein, dass man nicht vorsichtig genug sein kann!

Ich bin auch dafür, den Vorfall anzuzeigen - aber mein Mann ist davon überzeugt, dass das ganze nur im Sande verlaufen würde.
Es war ein Zebrastreifen am Bahnhof. Aufgrund von S-Bahn-Ausfällen herrschte dort Chaos und gefühlt hunderte Taxis waren unterwegs, um die vielen, vielen Fahrgäste Richtung Wies'n bzw. Flughafen zu transportieren. Aussichtslos!
Können wir nur hoffen, dass es unserem Hund bald wieder besser geht.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.