Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ritterchen am 09.10.2012, 14:48 Uhr

nochmal impfungen

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Schimpfe, wegen meiner Ironie:

ABER - ob mein Kind die Schadstoffe über Impfungen (wo in meinen Augen aber das Positive überwiegt), über Zusatzstoffe in Lebensmitteln, über Farbstoffe in Kleidung, über Schutzmittel vor Parasiten in Lebensmitteln, Kleidung und Schuhen, über die Luft um uns herum oder wo auch immer her bekommt ...

Leute, lasst die Kirche im Dorf. Wieso waren in der ehemaligen DDR die Masern fast ausgerottet? Weil die Kinder dagegen geimpft wurden. Es gibt, gab und wird es immer geben, Kinder die in gewissen Gebieten nicht so gut sind, wie in anderen. Egal, ob es um Mathe, Deutsch oder anderes geht. Muß es dafür immer einen "Schuldigen" geben? Können wir uns nicht damit abfinden, dass jeder anders IST und auch sein DARF? Müssen alle gleich schön, schlau, groß, dünn usw. sein? Wenn es soweit ist, möchte ich nicht mehr zu Gast auf dieser Erde sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.