Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.10.2012, 14:36 Uhr

Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Aber es kann durchaus zu Folgeschäden kommen, in Bereichen, wo man nichts vermutet.
Ich glaube durchaus, dass die Zusatzstoffe und Toxine in einer Impfung zu Schädigungen im Körper kommen kann.
Ich glaube auch, dass ADS, ADHS, Lernblockaden, körperliche Spannungen usw. durch die Impfung verursacht werden können.

Ich habe mir früher nieee Gedanken gemacht, erst durch meine Schwägerin bin ich darauf gekommen, mich genauer zu belesen.
Ich habe beide Kinder impfen lassen, nicht gegen alles, aber das meiste habe beide Kinder bekommen.

Mittlerweile bin ich aber davon abgekommen und lasse die Impfungen ausleiten. Bei meiner Tochter jedenfalls versuchen wir es gerade, sie hat Lern- und Rechenschwierigkeiten. Wir glauben, da besteht ein Zusammenhang.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.