Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 09.10.2012, 14:27 Uhr

nochmal impfungen

Ich hab sie mir nicht durchgelesen, kenn aber so ziemlich alles was darüber geschrieben ist. Als mein Großer noch klein war,wurde mir von Gott und der WElt geraten ihn nicht zu impfen.Mit Homöpathie wurden die angeblichen Nebenwirkungen, die ja das Imfpen laut mancher Leute haben, ausgeschlichen.Dies bescherte uns den Supergau auf seiner Haut (hat seit dem 3.Lebensmonat ND-schwere!)
Das sogar einigen Schwester beim Ansehen übeln wurde.Mit einer recht alten und erfahrenden Schwester hab ich mich dann unterhalten und mit dem Hinblich das "die Grenzen ja jetzt doch sehr recht offen sind"werden in den nächsten Jahren auch sicher die eine oder andere Krankheiten hier wieder "rüberschwappen" Und angesichts der ersten Massernepedimin die es hier ja schon gegeben hat - muß es jeder für sich selbst entscheiden.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.