Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva. am 09.10.2012, 13:10 Uhr

ich möchte mich entschuldigen,

ich wollte dazugehören, meine kühe wollen nicht mit mir spielen, ich fühle mich allein

 
16 Antworten:

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 09.10.2012, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag dich mal warum

Antwort von MamavonLucas am 09.10.2012, 13:12 Uhr

du wirst es auch bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von AIIisonCameron am 09.10.2012, 13:12 Uhr

Siehste zwergchen! Genau deswegen von mir nur ein

DAS war sowas von klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stopp! Fake!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 09.10.2012, 13:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von ToniaLaura am 09.10.2012, 13:12 Uhr



Man wird hier regelrecht zu solchen Posting verführt wie du sie hier schreibst. Weil hier dann gleich 15 - 20 dabei sind sich aufzuregen!

Ich bekomm jetzt auch gleich wieder mein Fett ab weil ich nicht oft schreibe!!! Wetten?????

Da wird bestimmt spekuliert hier über meinen 2. und 3. Nick!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja auch ein Fake

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 09.10.2012, 13:13 Uhr

Darum ja das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stopp! Fake!

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 13:13 Uhr

sag ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stopp! Fake!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 09.10.2012, 13:13 Uhr

Aber, man blickt hier sowieso nicht mehr durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun mach aber mal nen Punkt,

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 13:16 Uhr

pulsiva.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mach aber mal nen Punkt,

Antwort von AIIisonCameron am 09.10.2012, 13:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stopp! Fake!

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 13:18 Uhr

nee ich auch nicht...lese lange nicht mehr alles...wie gut dass ich Buchhaltung machen muß..so bin hab ich weniger zeit für die freaks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 13:35 Uhr

und warum probierst du es nicht mit der wahrheit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von pulsiva am 09.10.2012, 13:43 Uhr

nur gut das ich das nicht geschrieben habe. nickklau!!!!!!!!!!!!!! hinter meinem nick ist kein punkt.ich hab auch keinen grund irgendwas anderes zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 13:47 Uhr

trotzdem könntest du doch ehrlich sein....auch wenn ich diesen schwachsinn mit dem nick total daneben finde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich entschuldigen,

Antwort von pulsiva am 09.10.2012, 13:49 Uhr

soll ich wegen euch etwas zugeben,was nicht der warheit entspricht.nur damit ihr euch besser fühlt? vergiss es!!!!!!!!!!! so muß arbeiten.sollten manche auch lieber tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warheit...

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 13:55 Uhr

Geschrieben von coolezapfe am 30.11.2010, 22:05 Uhr.
Re: Und du wunderst dich, warum dich keiner mag?
nein nicht hohl,aber warscheinlich strohdumm. wie kann man nur den ganzen tag hier rumhängen und dann auch noch behaupten arbeit ,kinder und haushalt zu haben. ich denke werner hat recht. ihr wollt nur die warheit nicht hören,deshalb hackt ihr immer auf ihr rum

Geschrieben von tolleolle am 15.10.2010, 8:46 Uhr.
Re: immer der selbe Spruch....du dumme Rolle
weil die warheit ist. aber die wollt ihr ja nicht hören

Geschrieben von tolleolle am 20.09.2010, 21:04 Uhr.
Re: ach süssmäulchen
glaubst du das ich dir in den pn die warheit gesagt habe . du bist mir schon mal in den rücken gefallen,ich hab nur drauf gewartet das du es wieder machst. und das hast du ja. von mir aus mach die pn öffentlich , emma und ich lachen nur noch über dich.

Geschrieben von werner am 30.06.2010, 13:58 Uhr.
Re: Danke schön für die Antworten
glaubst du das hier einer die warheit sagt ? wie naiv bist du`?

Geschrieben von werner am 07.06.2010, 9:47 Uhr.
Re: @saralina
wieso verdreh ich die warheit ? ich bin verheiratet und das seit 20 jahren . habe kinder und ein haus mit gr. grundstück. ihr habt doch behauptet das das alles nicht stimmt und die bilder nicht meine sind und ich das auf keinen fall auf den bildern bin .komplexe hab ich bestimmt keine ,wohl eher einige hier . die sitzen von früh bis in die nacht am pc . ich geh ins schwimmbad genau wie in die sauna oder ins hallenbad . auserdem hab ich nen job . bei einigen frage ich mich wie die angeblich doch vollzeit arbeiten gehen aber wenn nan genau er zurück liest dann doch ab ca um 6 den ganzen tag über schreiben .ins i-net zum vergnügen wird kein arbeitgeber gestatten .

Geschrieben von werner am 31.05.2010, 11:18 Uhr.
Re: du warst arbeiten???
nur weil ihr die warheit nicht vertragt !!!!!!!!!!!!!!!! und eure komentare gestern sagen ja alles ,sich über die krankheiten anderer lustig zu machen ist das letzte.

Geschrieben von werner am 24.05.2010, 13:00 Uhr.
Re: stehe auf dem schlauch, was meinst du genau
ja ich verstehs auch nicht .hier schreibt doch sowieso keiner die warheit

Geschrieben von werner am 21.04.2010, 21:48 Uhr.
Re: Werner - Frage: Wie kannst du schwanger sein?
wieso sollte das die warheit sein .ihr seit doch der meinung ich schreibe immer nur mist .



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.