Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 09.10.2012, 12:26 Uhr

so jetzt doch

die kleine hat ihr bett heute nacht nun vollkommen auseinander genommen,hab es jetzt zum normalen kinderbett umgebaut und schau mal wie es läuft

 
7 Antworten:

Re: so jetzt doch

Antwort von MaSchie28 am 09.10.2012, 12:27 Uhr

wie macht sie das denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt doch

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 12:29 Uhr

sie tritt mit voller wucht gegen die stangen so das sie rausfallen....hab sie jetzt einige male mit holzleim wieder reingeklebt,aber jetzt habe ich keine lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii . . . wow

Antwort von Baghira2011 am 09.10.2012, 12:33 Uhr

wie alt ist deine Kleine noch mal?

starkes Mädel . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . wow

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 12:34 Uhr

16 monate.....oh jaaa sie hat ne wahnsinnige kraft...vielleicht auch daher weil sie momentan so pummelig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 12:38 Uhr

meine ist 25 Monate aber macht noch keine anstalten irgendwas an ihrem gitterbett zu verändern, drüber klettern zu wollen oder sonst was.

Meine große war da auch pfiffiger, die ist in ihrem gitterbett gehüpft bis der lattenrost brach, dann war es so gut wie unbrauchbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 12:41 Uhr

läuft deine kleine noch nicht??die von meinem freund ist jetzt26 monate alt und schläft schon lange in einem normalem großen bett...aber sie schläft auch nicht alleine im bett,deswegen habe ich so die sorge bei meiner maus,sie schläft alleine im zimmer,läuft noch nicht und wenn sie nachts rauskrabbelt merke ich es nicht.

ich kann das bett zum glück noch als normales bett gebrauchen,wenn es nicht funktioniert mit dem schlafen dann muss sie übergangsweise im reisebett schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 12:47 Uhr

Klar sie läuft seit ihrem ersten geburtstag.

Sie könnte natürlich auch schon in nem normalen bett schlafen aber dann würde sie abends nur 1001 mal aufstehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.