Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 09.10.2012, 12:37 Uhr

Mama,wie kann man verhindern dass eine Frau schwanger wird?

fragt mich grad mein Sohn (6)
Also kurz erklärt und dann hab ich ihn gefragt,ob er denn weiß was Mann und Frau überhaupt machen müssen um ein Baby zu bekommen...
Da flüstert mir meine 3 1/2 jährige ins Ohr "sich küssen"
ich meinte dann,dass da noch bisschen mehr zugehört und sie sagt
"und kuscheln und sich liebhaben"
soooo goldig *gg*

 
3 Antworten:

Re: "Mama,wie kann man verhindern dass eine Frau schwanger wird?"

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 12:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama,wie kann man verhindern dass eine Frau schwanger wird?"

Antwort von Mi-Ja-Ne am 09.10.2012, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mama,wie kann man verhindern dass eine Frau schwanger wird?"

Antwort von Mamamel am 09.10.2012, 13:12 Uhr

Süss!! Als meine so um die 4 Jahre alt war, hat sie auch gefragt, wie die Babys in den Bauch kommen und bevor ich antworten konnte sagte sie: ich glaub ich weiss wie: Man schluckt es ganz klein runter und dann wächst es im bauch, gell!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.