Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.10.2012, 14:46 Uhr

ICH glaube und es KANN - es muss nicht so sein, es KANN

Es ist schon ein Unterschied, ob definitiv so IST oder eben sein könnte.
Ich glaube, und das ist meine persönliche Meinung, dass meine Tochter evtl. davon Schädigungen hat. Vielleicht ist sie auch einfach nur dumm oder ich zu doof, es ihr beizubringen, kann auch sein.

Für uns ist es jedenfalls erstmal ein Weg, die Blockaden mittels Homöopathie zu lösen und ihr damit evtl. weiter zu helfen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.