Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Fiona am 09.10.2012, 14:30 Uhr

meine Kinder sind geimpft

Du kannst mir Folgendes glauben:

Ich habe mich sehr wohl mit dem Impfthema auseinandergesetzt.

Ich habe mich beraten lassen, noch mehr beraten lassen, von jemand anderem beraten lassen und zweimal den Impftermin verschoben.

Ich habe mich belesen und sämtliche Risiken kennengelernt. Auch alle Inhaltsstoffe sind mir bekannt.

Du glaubst doch nicht, dass ich meinem Kind "irgendeine Spritze" ins Bein jagen lasse. Stupid!

ABER: ich habe dann auch die Gefahren bezüglich einer Infektion ausreichend studiert, mich nochmals beraten lassen und dann entschieden, wir lassen Impfen.

Wer das nicht tun möchte - ok. Aber Du versuchst hier (nicht zum ersten mal, wenn ich mich recht erinnere) vehement die Impfbefürworter zu bekehren.

Wenn Du Dein Kind nicht impfen lassen willst, dann lass es.

Wieso ist es Dir so wichtig, andere zu bekehren? Glaubst Du wirklich, dass Du das auch nur bei einer Person schaffst...sinnlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.