Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milesmaggrossesonnenbrillen am 09.10.2012, 14:16 Uhr

nochmal impfungen

hallo!

da das thema impfungen heute schon mal aufkam, lest euch doch mal folgendes durch:

Neben den Bakterien, Viren(abgeschwächt oder abgetötet) oder Toxinen enthalten die Impfstoffe heute eine ganze Reihe anderer Zusatzstoffe. Für die Züchtung der Erreger verwendet man heute z.B. Kulturen embryonaler Hühnerzellen, früher auch Organe von Tieren(Affen, Mäuse, Meerschweinchen, Pferde...) und menschliche Krebszellen!. Diese Zellen, auch HeLa Zellen genannt, sind ganz besonders problematisch, da es hier u.U. zur Übertragung von Informationen der Krebszellen auf einen gesunden menschlichen Organismus kommen kann. So konnte man beobachten, dass es bei Einstichstellen von Impfungen manchmal zu Entartungen kommt. Ein ursächlicher Zusammenhang kann hier nicht ausgeschlossen werden.
Heute werden Impfstoffe auch zunehmend gentechnisch hergestellt. Langzeituntersuchungen über die Sicherheit dieser Stoffe liegen noch nicht vor und werden vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht vorliegen, das es zu konventionellen Impfungen auch noch keine Langzeituntersuchungen gibt..

In Impfstoffen können immer Eiweissbestandteile(z.B. aus den Hühnereiern) zurückbleiben, die ein allergisches Potential in sich bergen. Normalerweise sind Eiweisse völlig harmlos, wenn sie über den Verdauungstrakt aufgenommen werden. Werden sie aber in die Haut oder den Muskel gespritzt, kann es zu einer allergischen Abwehrreaktion kommen. In schweren Fällen kann es zu anaphylaktischen Reaktionen bis hin zum Schock kommen.
Zusatzstoffe
Zur Haltbarmachung werden den Impfstoffen chemische, teils giftige Stoffen zugesetzt:
Aluminiumhydroxid und -phosphat (als Bindemittel und Wirkungsverstärker)
Formalaldehyd, Chloroform, Polysorbate(Zur Hemmung der Erregervermehrung)
Antibiotika, Thiomersal(gegen bakterille Verunreinigung des Impfstoffes)
Bei jeder Impfung werden eine Vielzahl von chemischen Stoffen in den Körper eingebracht . Problematisch ist vor allem das Thiomersal. Es handelt sich hier um eine quecksilberhaltige Verbindung, die äusserst toxisch ist, wenn sie in den Blutkreislauf gelangt. Mit einer Impfung erreicht man 30% des Quecksilbergrenzwertes(eines Erwachsenen). Bei Kindern oder Säuglingen, die ein viel geringeres Körpergewicht aufweisen ist dieser Grenzwert damit schnell überschritten.
Mittlerweile wurde aus den meisten Impfstoffen Thiomersal wegen der erheblichen Nebenwirkungen entfernt. Es findet sich nur noch in wenigen Impfstoffen wieder.

...

wenn man mehr erfahren will,muss man einfach ma 'zusatzstoffe bei impfungen' googln.

 
67 Antworten:

Re: nochmal impfungen

Antwort von lirena am 09.10.2012, 14:19 Uhr

schockt mich alles nicht, meine Kinder sind durchgeimpft und Beide hatten keinerlei Probleme, nichtmal Fieber etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Kinder sind geimpft

Antwort von Baby-Fiona am 09.10.2012, 14:19 Uhr

Denen gehts gut. Basta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind ist geimpft

Antwort von rabbit80 am 09.10.2012, 14:22 Uhr

und es lebt.

Liest Du Dir zu jedem Medikament was Du einnimmst sämtliche Nebenwirkungen durch und ergooglest sämtliche Studien zu den Wirkstoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 09.10.2012, 14:24 Uhr

'denen gehts gut.basta' is ja wohl sehr naives und ignorantes denken. wenn man sich bissl mit beschäftigen würde, sehe man einiges anders. evtl.langzeitschäden etc. aber sicher isses gut, wenns den kids gutgeht. nur glaub ich nich, das du weisst, was du dir mit ner impfung eigentlich spritzt?! schweineblut is da auch u.a mit bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal impfungen

Antwort von lirena am 09.10.2012, 14:24 Uhr

meine Kinder sind 7 und 10Jahre alt und damals hat man nicht so ein "Theater" um die Impfungen gemacht. Ich (39j) wurde als Kind auch durchgeimpft-damals waren die Impfstoffe bestimmt noch "schlimmer" als jetzt und ich lebe und habe nix....heutzutage wird alles immer so übertrieben und durchleuchtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH lese immer den Beipackzettel.

Antwort von Baby-Fiona am 09.10.2012, 14:25 Uhr

Aber ich sehe es pragmatisch. Ohne Medis keine Besserung.

Ohne Impfung kein Schutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind ist geimpft

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 09.10.2012, 14:25 Uhr

ja, da ich von chemischem zeugs nix halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind ist komplett durchgeimpft und das mit einem guten und ruhigen Gewissen! ;-)

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:25 Uhr

Ich bin froh ein gesundes Kind zu haben und brauche mich nicht davor fürchten, das mein Kind an einer Kinderkrankheit verstirbt oder schweren Schaden davon trägt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal impfungen

Antwort von Osterhase246 am 09.10.2012, 14:25 Uhr

es gibt impfungen ohne eiweissbestandteile und die kinderimpfstoffe haben einen anderen quecksilberwert (geringer)....ect.

sind nur 2 infos, die ich auf der schnelle im kopf habe. muss leider los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:26 Uhr

und was mit kindern pasiert wenn sie nicht geimpft werden und die kinderkrankheiten bekommen weißte hoffentlich auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina

Antwort von rabbit80 am 09.10.2012, 14:26 Uhr

die werden mit Homöopathie behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf Impfungen...

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 14:26 Uhr

...sonst würden viele unsere Kinder enden wie die armen Seelen in Afrika.

Sowohl meine Kinder, als auch ich haben sogar mehr als die empfohlenen Impfungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal impfungen

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:27 Uhr

wie heißt es doch so schön??

Für jede Studie gibts irgendwo eine Gegenstudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 14:27 Uhr

Du meinst da steckt das Baby dahinter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal impfungen

Antwort von Aprilscherz2000 am 09.10.2012, 14:27 Uhr

Ich hab sie mir nicht durchgelesen, kenn aber so ziemlich alles was darüber geschrieben ist. Als mein Großer noch klein war,wurde mir von Gott und der WElt geraten ihn nicht zu impfen.Mit Homöpathie wurden die angeblichen Nebenwirkungen, die ja das Imfpen laut mancher Leute haben, ausgeschlichen.Dies bescherte uns den Supergau auf seiner Haut (hat seit dem 3.Lebensmonat ND-schwere!)
Das sogar einigen Schwester beim Ansehen übeln wurde.Mit einer recht alten und erfahrenden Schwester hab ich mich dann unterhalten und mit dem Hinblich das "die Grenzen ja jetzt doch sehr recht offen sind"werden in den nächsten Jahren auch sicher die eine oder andere Krankheiten hier wieder "rüberschwappen" Und angesichts der ersten Massernepedimin die es hier ja schon gegeben hat - muß es jeder für sich selbst entscheiden.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ösitina

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:28 Uhr

Man könnte auch sagen:

*Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:28 Uhr

hör mir auf...ich bin noch immer sauer deswegen....

meine Tante käme sich mächtig verarscht vor wenn ich ihr sagen würde ihre gehörlosigkeit könne man dadurch heilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ösitina

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:29 Uhr

Kenne ich auch..

JEDER soll machen wie er es für richtig hält....

Ich mag dieses ach gott wie schlimm diese Impfungen sind nicht...JEDER soll es für sich entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 09.10.2012, 14:29 Uhr

sicher, aber es gibt studien, die auch belegen, dass geimpfte kinder genauso so häufig erkrankt sind als nicht geimpfte. sehr vieles is bloße geldmacherei. studien zeigen auch, das vers. impfungen nix bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von Baby-Fiona am 09.10.2012, 14:30 Uhr

Du kannst mir Folgendes glauben:

Ich habe mich sehr wohl mit dem Impfthema auseinandergesetzt.

Ich habe mich beraten lassen, noch mehr beraten lassen, von jemand anderem beraten lassen und zweimal den Impftermin verschoben.

Ich habe mich belesen und sämtliche Risiken kennengelernt. Auch alle Inhaltsstoffe sind mir bekannt.

Du glaubst doch nicht, dass ich meinem Kind "irgendeine Spritze" ins Bein jagen lasse. Stupid!

ABER: ich habe dann auch die Gefahren bezüglich einer Infektion ausreichend studiert, mich nochmals beraten lassen und dann entschieden, wir lassen Impfen.

Wer das nicht tun möchte - ok. Aber Du versuchst hier (nicht zum ersten mal, wenn ich mich recht erinnere) vehement die Impfbefürworter zu bekehren.

Wenn Du Dein Kind nicht impfen lassen willst, dann lass es.

Wieso ist es Dir so wichtig, andere zu bekehren? Glaubst Du wirklich, dass Du das auch nur bei einer Person schaffst...sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach übrigens MUTTI69...

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 14:30 Uhr

hatte über Nacht das Teil vom Trockner mit Geschirrspülpulver eingeweicht und heute morgen ausgespritzt -> fast alles ist rausgegangen!
Danke nochmal für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach was

Antwort von rabbit80 am 09.10.2012, 14:30 Uhr

mich nerven nur diese Menschen, die vor allem die Augen verschliessen, weil immer der gute Glaube dahinter steht, daß schon nix passieren wird.

Mir tun so einige Kinderärzte leid, die Aufklärungsarbeit leisten müssen und vor sturen Eltern stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:30 Uhr

wie ich sagte..für jede studie gibts ne gegenstudie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 14:31 Uhr

Es geht doch nicht darum das die Kinder nicht erkranken sondern um die FOLGESCHÄDEN dieser Erkrankungen. Und es geht darum Schwangere zu schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:32 Uhr

RICHTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 14:33 Uhr

"aber es gibt studien, die auch belegen, dass geimpfte kinder genauso so häufig erkrankt sind als nicht geimpfte"

Da hätte ich gerne einen Link zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von sojamama am 09.10.2012, 14:36 Uhr

Aber es kann durchaus zu Folgeschäden kommen, in Bereichen, wo man nichts vermutet.
Ich glaube durchaus, dass die Zusatzstoffe und Toxine in einer Impfung zu Schädigungen im Körper kommen kann.
Ich glaube auch, dass ADS, ADHS, Lernblockaden, körperliche Spannungen usw. durch die Impfung verursacht werden können.

Ich habe mir früher nieee Gedanken gemacht, erst durch meine Schwägerin bin ich darauf gekommen, mich genauer zu belesen.
Ich habe beide Kinder impfen lassen, nicht gegen alles, aber das meiste habe beide Kinder bekommen.

Mittlerweile bin ich aber davon abgekommen und lasse die Impfungen ausleiten. Bei meiner Tochter jedenfalls versuchen wir es gerade, sie hat Lern- und Rechenschwierigkeiten. Wir glauben, da besteht ein Zusammenhang.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kinder sind geimpft

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 09.10.2012, 14:36 Uhr

http://www.eveline-schedlberger.com/npage/Wissen/Versch.%20GHIJ/Impf-Debakel.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klick ich nicht an, wofür auch...

Antwort von Baby-Fiona am 09.10.2012, 14:38 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von rabbit80 am 09.10.2012, 14:40 Uhr

es ist immer interessant zu hören, daß es immer eine Ursache geben MUSS, für eine Unzulänglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von desire am 09.10.2012, 14:40 Uhr

denke ich auch...

wenn ein Kind eine Krankheit hat dann muss es natürlich die impfe sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klick ich nicht an, wofür auch...

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 14:42 Uhr

Die gute Eveline....


Meine diversen Ausbildungen im energetischen Bereich:

Reiki I + II
Geistheilung I (Horst Krohne)
Dorn-Breuß-Methode
Channeling-Course
Matrix Resonanz (Quantenheilung)


Da glaube ich doch lieber dem Robert Koch Institut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, herrgottchen nochmal!

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:42 Uhr

ICH mach mir auch so meinen Kopf was die Gesundheit meines Kindes alles so beeinflussen kann...

Ich glaube dass die Farbstoffe und Bleichstoffe, Gerbstoffe und pestizide die in der Textilproduktion verwandt werden mein Kind sicher schädigen, weil schädliche Stoffe abgegeben werden können...

Ich glaube, dass die in der Tiermast eingesetzten Antibiotika mein Kind nachhaltig in seiner Gesundheit schädigen können...

Die Aufzählung kann man jetzt beliebig fortführen. Es gibt nur EINEN UNTERSCHIED! Impfungen haben einen SCHÜTZENDEN Sinn. Siccherlich ist alles, was auf unseren Körper oder den unserer Kinder einwirkt potentiell *gefährlich*, aber im Falle einer Impfung steht ja der schützende Aspekt eindeutig im Vordergrund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 14:42 Uhr

Endlich haben alle, die gehörig einen an der Klatsche haben, die perfekte Ausrede.

Die können gar nix dafür, das kommt alles durch die Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:43 Uhr

mein Onkel ist Legasteniker...wurde NIE geimpft

MEine Jungs gehen beide aufs Gym..machen die Schule mit links wurden beide alle Stikoempfehlungen geiimpft und nun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 14:45 Uhr

Mönsch, gib doch nicht so an, ösi, klingst ja schon fast wie Bagghilein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH glaube und es KANN - es muss nicht so sein, es KANN

Antwort von sojamama am 09.10.2012, 14:46 Uhr

Es ist schon ein Unterschied, ob definitiv so IST oder eben sein könnte.
Ich glaube, und das ist meine persönliche Meinung, dass meine Tochter evtl. davon Schädigungen hat. Vielleicht ist sie auch einfach nur dumm oder ich zu doof, es ihr beizubringen, kann auch sein.

Für uns ist es jedenfalls erstmal ein Weg, die Blockaden mittels Homöopathie zu lösen und ihr damit evtl. weiter zu helfen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:46 Uhr

wollte nicht angeben...wollte nur nen gegenbeweis bringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind ist geimpft

Antwort von Blumenfee78 am 09.10.2012, 14:47 Uhr

wenn man bedenkt das viele Allergien von der Natur kommen, Pollen, Staub Tierhaar usw. frag ich mich warum man immer auf Chemie schimpft.
Man sollte sich die Frage stellen wo man heute ohne die ach so schlimmen Impfungen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich an, man merkt vielleicht anfangs nichts...

Antwort von desire am 09.10.2012, 14:47 Uhr

dann müssten wir alle nackt rumlaufen und dürften nix mehr esse, dann wären wir auch durch nichts belastet.
Mein Mittlerer ist ev. auch etwas entwicklungsverzögert....aber ich wär noch nie auf die Idee gekommen die Impfungen dafür verantwortlich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ösitina (Achtung, Ironie!)

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:48 Uhr

Du doofe Nuss, du! Jetzt stell dir mal vor welche Möglichkeiten deine Kinder hätten, wenn du ihnen die Hochbegabung nicht weggeimpft hättest...jetzt schaffen sie halt *nur* ein olles Gymi mit links...tztztz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sojamama...

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:48 Uhr

Deine Tochter ist weder dumm, und du noch doof...

sowas KANN JEDEM passieren, ob geimpft oder nicht

die meisten suchen immer einen grund warum etwas so ist wie es ist...aber es gibt halt manchmal einfach keinen grund, manchmal ist es eben so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH glaube und es KANN - es muss nicht so sein, es KANN

Antwort von sweetkids am 09.10.2012, 14:48 Uhr

Das ist ja so als wenn ich Krebs mit Weihwasser heilen wollte.... durch Verzicht auf die wichtigen Impfungen wird niemandem geholfen. Weder werden irgendwelchen Blockaden besser noch ADHS plötzlich geheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal impfungen

Antwort von Ritterchen am 09.10.2012, 14:48 Uhr

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Schimpfe, wegen meiner Ironie:

ABER - ob mein Kind die Schadstoffe über Impfungen (wo in meinen Augen aber das Positive überwiegt), über Zusatzstoffe in Lebensmitteln, über Farbstoffe in Kleidung, über Schutzmittel vor Parasiten in Lebensmitteln, Kleidung und Schuhen, über die Luft um uns herum oder wo auch immer her bekommt ...

Leute, lasst die Kirche im Dorf. Wieso waren in der ehemaligen DDR die Masern fast ausgerottet? Weil die Kinder dagegen geimpft wurden. Es gibt, gab und wird es immer geben, Kinder die in gewissen Gebieten nicht so gut sind, wie in anderen. Egal, ob es um Mathe, Deutsch oder anderes geht. Muß es dafür immer einen "Schuldigen" geben? Können wir uns nicht damit abfinden, dass jeder anders IST und auch sein DARF? Müssen alle gleich schön, schlau, groß, dünn usw. sein? Wenn es soweit ist, möchte ich nicht mehr zu Gast auf dieser Erde sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ösitina (Achtung, Ironie!)

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:48 Uhr

gibts denn noch bessre schulen als das gym???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher...

Antwort von lirena am 09.10.2012, 14:48 Uhr

wurden auch Kinder geimpft und da war nicht dauernd von ADS/ADHS etc. die Rede.....aber gut, dass man das jetzt den Impfungen in die Schuhe schieben kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, eigentlich müssten sie jetzt schon auf einem entsprechendem Elite-Internat sein!

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:50 Uhr

Oder sogar schon auf einer Universität...weil sie Klassen übersprungen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ritterchen

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:51 Uhr

So wie du habe ich oben auch argumentiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal impfungen

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 14:51 Uhr

In einigen Impfstoffen sind Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten – allerdings in äußerst geringen Konzentrationen (unterhalb der toxikologischen Grenzwerte). Die Substanzen dienen beispielsweise dazu, um Impfviren abzutöten (Formaldehyd), die Immunantwort zu verstärken (Aluminiumhydroxid) oder das Impfstoff haltbar zu machen (Phenol).
Vor einigen Jahren hatten zwei amerikanische Mediziner die These aufgestellt, der in den USA registrierte Anstieg von Autismusfällen hänge mit dem quecksilberhaltigen Konservierungsmittel Thiomersal in manchen Impfstoffen zusammen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO, das US-amerikanische "Institute of Medicine" sowie die europäische Arzneimittelbehörde EMEA sind inzwischen allerdings unabhängig voneinander zu dem Schluss gelangt, dass die verfügbaren Studien gegen einen solchen Zusammenhang sprechen.
Gleichwohl haben die Pharmahersteller auf die heftige Debatte reagiert: Für alle generell empfohlenen Schutzimpfungen sind inzwischen quecksilberfreie Impfstoffe verfügbar.

RKI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eigentlich müssten sie jetzt schon auf einem entsprechendem Elite-Internat sein!

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:51 Uhr

und wer kann sich sowas leisten??

ich hatte hier wegen meiner kleinen wegen ner privaten grundschule geguckt...323€ per monat...kann ich mir nie und nimmer leisten...

nee dann lieber durchschnittlich intelligente kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher...war ADS und ADHS

Antwort von sojamama am 09.10.2012, 14:52 Uhr

auch nicht so weit verbreitet.
D.h. es gab die Symptome schon alle, aber da war man halt ein Zappelphilip, ein schwer erziehbares Kind oder ein Sonderschüler.... so schnell ging es damals. Nichts groß mit Diagnostik.

Jetzt weiß man aber, dass es Erkrankungen sind und man kann behandeln. Man hat eine Diagnose. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, ein großer Teil der ADS/ADHS Kinder sind NICHT krank und nicht behandlungsbedürftig.

Denn ich glaube nach wie vor, es hängt mit vielen äußerlichen Ursachen zusammen, die das Kind dementsprechend verändert haben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eigentlich müssten sie jetzt schon auf einem entsprechendem Elite-Internat sein!

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 14:52 Uhr

Ob es jetzt noch was bringt, das Defizit mit Globuli auszuleiten? Ich bin skeptisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, du hast sie absichtlich dümmer spritzen lassen? (immer noch Ironie! ACHTUNG!)

Antwort von Mutti69 am 09.10.2012, 14:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, du hast sie absichtlich dümmer spritzen lassen? (immer noch Ironie! ACHTUNG!)

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:53 Uhr

wußt ich doch nicht dass impfen dumm macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsch mir auch die alte Glühbirne zurück

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 14:54 Uhr

und nicht die Sch... Energiesparlampen, in denen so viel Quecksliber enthalten ist. Wenn da mal eine runterfällt: Gute Nacht Marie.

Aber das nur am Rande....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von Ritterchen am 09.10.2012, 14:54 Uhr

Hab nicht alles gelesen, aber das musste raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eigentlich müssten sie jetzt schon auf einem entsprechendem Elite-Internat sein!

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:55 Uhr

glaube ich auch nicht....aber da wir uns eh keine Elite Internate leisten können, brauchen wirs gar nicht erst versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch mir auch die alte Glühbirne zurück

Antwort von rabbit80 am 09.10.2012, 14:55 Uhr

über diese Kack-Lampen rege ich mich ständig auf!
gefährlich und teuer und helles Licht bekomme ich auch nicht! *grr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch mir auch die alte Glühbirne zurück

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 14:56 Uhr

geht mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na immerhin sind wir uns da alle einig

Antwort von sojamama am 09.10.2012, 14:58 Uhr


Diese sch.... Lampen treiben mich zum Wahnsinn. Ich sehe erst nach Minuten richtig was, weil die nie schnell hell sind, kosten viel Geld und ob sie wirklich sparsam sind sei mal dahingestellt....

Ich will die gute alte Glühbirne wieder.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na immerhin sind wir uns da alle einig

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 14:59 Uhr

Da bleiben nur die teuren Halogenlampen als Alternative... grummel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück habe ich die überschüssige Intelligenz meiner Kinder weggeimpft

Antwort von Steffi528 am 09.10.2012, 15:18 Uhr

sonst würde ich ja gar nicht mehr mit denen klar kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, du hast sie absichtlich dümmer spritzen lassen? (immer noch Ironie! ACHTUNG!)

Antwort von Steffi528 am 09.10.2012, 15:19 Uhr

Ach, das Thema hattet ihr hier oben schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LED Glühbirne, kein Quecksilber, Licht hell, haltbarer und stromsparender

Antwort von Blumenfee78 am 09.10.2012, 15:21 Uhr

auch das nur am Rande ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück habe ich die überschüssige Intelligenz meiner Kinder weggeimpft

Antwort von Blumenfee78 am 09.10.2012, 15:25 Uhr

schmeiß mich weg....Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blumenfee

Antwort von ösitina am 09.10.2012, 15:25 Uhr

"Man sollte sich die Frage stellen wo man heute ohne die ach so schlimmen Impfungen wäre."

solche Sätze mögen Impfgegner eben nicht gerne hören..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@östina

Antwort von Blumenfee78 am 09.10.2012, 15:51 Uhr

mir ziemlich egal :)
Ich denk das kein Impfgegner möchte das sein Kind Kinderlähmung o.ä. bekommt. Dank Impfung muß man das auch nicht befürchten.
Soll jeder machen wie er denkt, meine Kids sind geschützt und keine Gefahr füe andere, insbesonder Schwangere, ältere Menschen oder Menschen mit schwachen Immunsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.