Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.10.2012, 14:42 Uhr

Ach, herrgottchen nochmal!

ICH mach mir auch so meinen Kopf was die Gesundheit meines Kindes alles so beeinflussen kann...

Ich glaube dass die Farbstoffe und Bleichstoffe, Gerbstoffe und pestizide die in der Textilproduktion verwandt werden mein Kind sicher schädigen, weil schädliche Stoffe abgegeben werden können...

Ich glaube, dass die in der Tiermast eingesetzten Antibiotika mein Kind nachhaltig in seiner Gesundheit schädigen können...

Die Aufzählung kann man jetzt beliebig fortführen. Es gibt nur EINEN UNTERSCHIED! Impfungen haben einen SCHÜTZENDEN Sinn. Siccherlich ist alles, was auf unseren Körper oder den unserer Kinder einwirkt potentiell *gefährlich*, aber im Falle einer Impfung steht ja der schützende Aspekt eindeutig im Vordergrund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.