Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 07.08.2019, 20:27 Uhr

Noch ein Kind nach längerer Zeit?

Nein, ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen.

Wir wollten immer 2 Kinder und die haben wir auch.
Mein Sohn ist 8 und meine Tochter wird im November 5.
Meine Tochter war sehr pflegeleicht und anfangs war ich schon traurig, dass es kein weiteres Baby geben wird. Aber da musste die Vernunft siegen. Wir haben auch kein 3. Kinderzimmer.

Jetzt hätte ich auch keine Lust mehr auf Windeln wechseln und schlaflose Nächte. Meine beiden rauben mir jetzt noch hin und wieder den letzten Nerv. Die spielen zwar oft zusammen, streiten dafür aber auch ziemlich oft.
Außerdem bin ich dieses Jahr auch noch 40 geworden.

Bei Nachzüglern finde ich es noch schwieriger es allen recht zu machen. Die Interessen gehen ja schon weit/weiter auseinander.
Wir hatten jetzt das Thema Freizeitpark. Uns hat noch ein Park für kleine Kinder gereicht (Schloß Beck und Potts Park) wobei Sohnemann schon in den Movie-Park wollte aber da dürfte die Kleine ja in viele Achterbahnen gar nicht erst rein.

Beim Schwager gibt es schon Probleme bei der Film-Auswahl. Der Jüngste ist 9 und die ältern sind 17 und 14. Die wollen natürlich keine Kinder-Filme mehr schauen, aber theoretisch dürfte der jüngste ja noch keine Filme ab 12. (TV zu Hause nicht Kino oder so)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.