Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.08.2019, 10:56 Uhr

Noch ein Kind nach längerer Zeit?

Wir haben drei Kinder von 17,15 und 3.
Der große Abstand zwischen der zweiten und dritten war absolut nicht gewünscht,es hat einfach nicht früher geklappt, eigentlich hatten wir schon aufgegeben.
Ich bin im Dezember 40 geworden,die Kleine kam im Mai.

Eigentlich ist sie für uns alle eine Bereicherung,die Großen lieben sie über alles.
Klar hat sie unser Leben total auf den Kopf gestellt,aber ohne sie kann es sich auch keiner mehr vorstellen.

Und ich glaube an Vorsehung,hätte ich meiner Ma nicht von meiner Ärztin vorgeschwärmt wäre sie nicht zur Vorsorge gegangen,und es wäre nicht entdeckt worden dass sie Krebs hat.
So war der Tumor noch lokal begrenzt,ohne dass er gestreut hat, obwohl sie sich gegen Chemo und Bestrahlung entschieden hat ist sie nach 3 1/2 Jahre immer noch Rezidivfrei.


Eigentlich verpacke ich Schlafmangel und co super,und das Obwohl wir beide direkt nach der Geburt Keuchhusten hatten,dass hieß fast ein Halbes Jahr so gut wie kein Schlaf weil ich im Liegen immer Hustenanfälle bis zum Erbrechen bekam.

Auch so kann ich mit ihr gut mithalten , eigentlich bin ich fitter als bei den Großen weil ich inzwischen regelmäßig Sport treibe.

Verstehen kann ich aber jeden der das nicht möchte.

Mit dem Wissen dass mein Mann nur ein Jahr nach Geburt sehr krank wird hätten wir uns das sicher auch überlegt (wobei es ja nicht überlegt war,wir haben einfach gar nicht mehr damit gerechnet weil wir all die Jahre nicht verhütet haben,und nichts passiert ist), andererseits weiß man ja auch nicht was sonst alles gekommen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.