Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.06.2012, 13:44 Uhr

Na toll, seid gestern erzählt der Große er will nicht mit Oma und Opa in den....

....Urlaub fahren!

Es geht nach Kroatien....und er liebt seine Großeltern und war schon oft alleine bei ihnen und mit ihnen im Urlaub. Also es wäre jetzt nichts Neues für ihn.....die ganze Zeit freut er sich drauf und nun sowas?!

Wir haben ihn deswegen jetzt auch nicht im Ferienhort angemeldet und haben selber auch noch keinen Urlaub....

Was würdet ihr jetzt machen? Es ignorieren? Mit ihm darüber reden? Oder einfach mit ihm zusammen den Koffer packen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.