Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 15.06.2012, 13:50 Uhr

Na toll, seid gestern erzählt der Große er will nicht mit Oma und Opa in den....

Biss an ihn hinreden was er dort im Urlaub alles mit Oma und Opa erleben kann. Das wird schon wieder. Ausserdem mal spionieren, warum nicht. Bleibt sein bester Freund vielleicht daheim und er will nur mit ihm spielen?

Mein Sohnemann wollte mal nicht mehr zum Schwimmkurs weil er Angst hatte dass seine neue Badehose sich abnützt (das war mit der alten passiert).

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.